Ich habe grosse Schwierigkeiten beim Einloggen mit Edge. Meistens erscheint eine Meldung von Swisscom "Entschuldigung, die gewünschte Seite nicht gefunden, Fehler 404." Dasselbe kann beim Oeffnen von Mails passieren. Auch der Hinweis "Sie verwenden ein veraltetes Lesezeichen" kann erscheinen.
Die Werbung auf dem Desktop hat stark zugenommen. Muss ich die Datenschutzbestimmungen anpassen, aber wo und wie? Ich habe Norton abonniert.
Kann mir jemand laienverständlich weiterhelfen? Vielen Dank.
Danke herzlich für die Kommentare, Fragen und Ratschläge.
Ich kann mich wieder einloggen, allerdings über Umwege, d.h. Webmail. Verwende neu den Browser Chrome und rufe Swisscom Login auf. My Swisscom - meine Produkte - mein Webmail.
Mein Sohn kommt in den nächsten Tagen vorbei und nimmt sich der Sache an.
Danke. Beste Grüsse.
Wenn du wo genau einloggen möchtest, erscheint diese Meldung?
Hast du den Cache des Edge schon geleert und allenfalls veraltete Lesezeichen angepasst?
Hast du schon mit einem andern Browser getestet (Firefox, Chrome, …)?
Was für ein Betriebssystem verwendest du?
Evtl. funkt dir auch der Norton negativ rein. Wenn du als Betriebssystem Win10 oder Win11 verwendest, sind solche Tools eher kontraproduktiv, weil Windows schon einen hervorragenden Schutz von Hause aus mit an Board hat. Ok, der Norton 360 hat noch zusätzlich einen Werbeblocker integriert, aber wenn dieser nicht zu 100% korrekt aufgesetzt ist so kann das dazu führen, dass eine Webseite gar nicht angezeigt wird.
@Themmeupreil27 schrieb:Ich habe grosse Schwierigkeiten beim Einloggen mit Edge.
Wo klemmt es?
https://community.swisscom.ch/
https://webmail.bluewin.ch/
https://tv.blue.ch/
https://www.swisscom.ch/myswisscom/
Eventuell im Browser eine Erweiterung aktiv, das etwas abwürgt, was die Swisscom-Website nicht so gerne mag?
Andere Browser versuchen.
Glotzologe
Leider nichts mehr von dir gelesen @Themmeupreil27 . Schade.
Klappt es wieder? Hast du eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden?
Lass es uns wissen. Wir sind gespannt auf deine Antwort.
Liebe Grüsse, Raphael
Danke herzlich für die Kommentare, Fragen und Ratschläge.
Ich kann mich wieder einloggen, allerdings über Umwege, d.h. Webmail. Verwende neu den Browser Chrome und rufe Swisscom Login auf. My Swisscom - meine Produkte - mein Webmail.
Mein Sohn kommt in den nächsten Tagen vorbei und nimmt sich der Sache an.
Danke. Beste Grüsse.
Kann nicht in mein e Mail Adresse
@Zeheupliem74 tue bitte mal den Norton 360 deinstallieren, dann funktioniert das auch wieder mit dem Webmail.
Oder wende dich an den MySupport:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/unterstuetzung-service/myservice.html