Ich möchte sehr gerne 2 Gutschein auf einmal einlösen. Es steht nirgends, dass diese nicht mit anderen kompatibel sind, aber im Warenkorb kann ich sie trotzdem nicht angeben ( also nur einer). Sie sind aber auch nur im Online Shop gültig. Was nun ?
Hi @Fiochiofi90,
in dem Fall würde ich an deiner Stelle morgen mal Swisscom mittels Chat kontaktieren (Heute ist dieser leider bereits geschlossen) - die können worst-case (und falls erlaubt) Promos auch manuell freischalten.
LG
r00t
Hallo @Fiochiofi90
Ich kenne mich mit den Gutscheinen nicht wirklich aus. Aber sicher dass der nur online einlösbar ist?
Auf Espresso gab es mal einen Beitrag (weil Swisscom die schon 2017 aus dem Verkehr nahm). In diesem Artikel heisst es unter anderem:
- Ab 13.3.17 können Bons nur noch im Online-Shop und Swisscom-Shops eingelöst werden. Auf Wunsch wird der Wert des Bons dann auch bar erstattet (Swisscom Shop).
- Gutscheine in den Haushalten bleiben bis Dezember 2026 gültig.
Vollständiger Artikel => hier
Falls es nicht zu umständlich ist, würde ich es doch in einem Shop versuchen.
Ja ist garantiert nur online, da es sich um so Treuegutscheine handelt. Aber auch dort steht nix, dass man die nicht zusammen einlösen kann. steht nur :
Nur einlösbar im Swisscom Online-Shop
Nur einlösbar für Einmalpreis (keine Ratenzahlung möglich)
Keine Rückerstattung eines allfälligen Restbetrages und keine Barauszahlung möglich
Der Code ist personalisiert und kann nur von Ihnen eingelöst werden.
Hi @Fiochiofi90,
in dem Fall würde ich an deiner Stelle morgen mal Swisscom mittels Chat kontaktieren (Heute ist dieser leider bereits geschlossen) - die können worst-case (und falls erlaubt) Promos auch manuell freischalten.
LG
r00t
Oh weh, die Treuegutscheine kenne ich gar nicht. Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte 😔
Ich hoffe dass sonst ein User hier eine Idee hat. Und sonst würde ich es mal über die Hotline versuchen. Vielleicht geht wirklich nur ein Gutschein auf einmal, auch wenn nichts davon auf dem Gutschein steht.
Wie @r00t erwähnt hatte, würde ich mal via Hotline/Chat gehen.
Ggf. Wird dies in den AGB/ANB ausgeschlossen, so à la Nicht kumulierbar oder Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.