Wann kommt das Swisscom TV-Update 4.0?

• Swisscom TV update von OS 3.2 auf 4.0 ab wann ist das verfügbar, bzw. wird es aufgeschaltet?

Irgendwann Anfang 2020 wurde gesagt.

Es kommt wenn es kommt

….keep on rockin'

• hed gefällt das.

Wird mal Zeit, allein schon wegen den Serienangaben!!

Lieber kommt es später dafür stabil, als zu früh mit vielen Kinderkrankheiten.

Ja bitte, Info von Staffel und Episoden bei Serien wäre wieder toll!

Das ist bekannt und Anfang 2020 hätten wir

@Andy7171 schrieb:

Das ist bekannt und Anfang 2020 hätten wir

ihr könnt ja jetzt anfangen zu diskutieren, von wann bis wann “Anfang 2020” dauert…..

aber da mache ich nicht mit

….keep on rockin'

• hed gefällt das.

Danke für diesen Beitrag.

Da musst du nicht mitmachen

Anfang 2020 ist der 01.01.2020…😅

Man würde besser zb. 1. Quartal 2020 kommunizieren. Das lässt etwas Spielraum und man kann das Update aufspielen, sobald es stabil läuft.

Mir ist lieber es kommt erst, wenn es stabil auf der UHD Box läuft.

Bis dahin manage ich die Staffelprogrammierung über TV Air auf dem iPad. Dort sieht man die Staffelinfos rasch und die Aufnahmen sind dann ja auf jeder TV Box vorhanden.

6 Tage später

Hallo Community,

weiss man schon genaueres wann OS4 auf der alten UHD-Box kommt?

Danke und Gruss

Seppl

ein Monat später

Liebe Swisscom. Ende Februar wäre jetzt vorbei. Habe leider immer noch kein Update!!!!!

Hallo @whoever & @Rienniegreick19

Tut mir leid, ich habe diesen Post übersehen, als ich in anderen Threads kommuniziert:

Aus betrieblichen Gründen verschiebt sich der auf Ende Februar geplante Rollout von Entertainment OS4 für Kunden mit der UHD-fähigen Box um voraussichtlich einige wenige Wochen. Wir werden an dieser Stelle informieren, sobald der neue Rollout-Termin feststeht. Wir bedauern die längere Wartezeit und bitten um Verständnis.

Liebe Grüsse, Miriam

Schade, dass immer wieder kommuniziert und dann verschoben wird. Erst hiess es Anfang Jahr, dann Ende Februar, jetzt ists um einige Wochen verschoben. Bei Swisscom hab ich höhere Erwartungen (ich bin ungeduldig) 🙂

sollte nicht verwundern, mit den zugesagten Daten hat es Swisscom noch nie ernst genommen. Lieber mal versprachen und heiß machen, damit nicht abgewandert wird! Wen wundert es wenn aus wenigen Wochen Monate werden……..

@Pofreuso56

Naja, also so verallgemeinern würde ich das jetzt nicht. Meistens wurden die Updates in Vergangenheit nach Zeitplan ausgeliefert. Ja, diesmal ist das leider nicht so. Aber ich finde, lieber ein “sauberes” Update, als ein Update jetzt schon und dafür voller Fehler und mit Problemen. Verzögerungen bei Updates gibt es halt immer mal wieder, bei allen Firmen, auch Apple, Microsoft, Samsung, Upc etc. oder glaubst du, dass es bei anderen Firmen und Herstellern da nie eine Verspätung gab?

@Samsi ich habe das Gefühl, dass es solche gibt, die das nicht verstehen oder verstehen wollen….

Es gibt Updates die wurden schon um mehrere Monate verschoben und das Gerät war zu dieser Zeit nicht nutzbar! Dann regt man sich über ein Update auf, welches nur minim Änderungen an der funktionierenden TV-Box durchführt… Verstehe ich manchmal nicht.

Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
    Dominik