• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

schon gesehen Haken

Fillithau54
Level 3
1 von 4

Dass bei Aufnahmen, der 'schon gesehen' Haken, bei jeder Wiederholung der Sendung gelöscht wird ist ja schon nervig genug.

 

Nun habe ich auf Blue Premium schon 2 Folgen von 'Mayfair Witches' geschaut und bei keiner ist der Haken vorhanden. 

 

Bei jedem anderen Streaming Dienst (AppleTV, Sky, Netflix, Disney, Paramount) funktioniert dies tadellos, es wäre schön wenn es auch bei Swisscom funktionieren würde, zumindest bei den Blue-Streaming Angeboten, wenn es bei den Aufnahmen nicht so schnell gelöst werden kann.

 

Oder bin ich der Einzige bei dem das nicht funktioniert?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
4 von 4

@Fillithau54  schrieb:

Es scheint ein Anzeigefehler zu sein, wenn man eine Folge anwählt wird angezeigt wenn man sie schon gesehen hat, nur in der Übersicht leider nicht

20240115_122248.jpg


Gemäss meiner internen Rückfrage, ist dieses Problem bereits bekannt und in Untersuchung/Behebung.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
3 Kommentare 3
Knurunkulus
Level 5
2 von 4

@Fillithau54Kenne ich auch. Ist zwar kein Weltuntergang, aber es nervt. Ebenso, dass vom System gesetzte Haken plötzlich verschwunden sind. Ich kenne Blue Premium, die anderen Streaming Dienste habe ich nicht abonniert.

Fillithau54
Level 3
3 von 4

Es scheint ein Anzeigefehler zu sein, wenn man eine Folge anwählt wird angezeigt wenn man sie schon gesehen hat, nur in der Übersicht leider nicht

20240115_122248.jpg20240115_122259.jpg

ThomasS
Community Manager
4 von 4

@Fillithau54  schrieb:

Es scheint ein Anzeigefehler zu sein, wenn man eine Folge anwählt wird angezeigt wenn man sie schon gesehen hat, nur in der Übersicht leider nicht

20240115_122248.jpg


Gemäss meiner internen Rückfrage, ist dieses Problem bereits bekannt und in Untersuchung/Behebung.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Nach oben