• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

aufgenommene Sendung lässt sich nicht mehr löschen

waegi
Level 4
1 von 5

Ich habe am 26.06.2022 (scheinbar) eine Episode aufgenommen - die Serie habe ich programmiert, kann mich jedoch nicht erinnern, woher diese Episode kommt. Wie auch immer: ich versuche seit einigen Tagen diese Episode zu löschen. Ich habe bei der TV-Box einen Kalt- und einen Warmstart durchgeführt und das Löschen gelingt mir weder über TVAir noch am Fernsehgerät.  Hat jemand eine Idee, wie ich diese Episode los werde? Vielen Dank.

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 5

In diesem Fall kann nur noch der Support helfen,

 

Tel. 0800 800 800

oder

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

 

Andy7171
Level 5
5 von 5

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
4 Kommentare 4
hed
Level 7
Level 7
2 von 5

In diesem Fall kann nur noch der Support helfen,

 

Tel. 0800 800 800

oder

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

 

roku73
Super User
3 von 5

@waegi Erscheint beim Löschen der Episode eine Fehlermeldung, oder bleibt die Episode nach dem Löschen einfach in der Aufnahmeliste?

Erscheint sie auch im Papierkorb?

Wenn ja, lösche die Episode mal im Papierkorb.

waegi
Level 4
4 von 5

Beim Löschen wird mir bei beiden Möglichkeiten (TVAir / TV-Box) jeweils geschrieben, dass die Sendung endgültig gelöscht wurde. Tatsächlich ist die Sendung noch für 21 Tage im Papierkorb. Ich habe sie nun im Papierkorb gelöscht und nach ein paar Minuten war die Episode nicht mehr im Papierkorb ersichtlich. Bei den Aufnahmen ist die Episode leider immer noch ersichtlich. Danke für den Tipp - leider war ich nicht erfolgreich, schade. Vielleicht hat jemand noch eine Idee?

Andy7171
Level 5
5 von 5

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Nach oben