• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Weiterschauen auf Paramount+ nicht aktuell/verfügbar,

marcus
Super User
1 von 2

Hallo Zusammen,

ich nutze seit längerem Paramount+ auf der Box und auch den mobilen Endgeräten.

Am Anfang war Weiterschauen aktuell und verfügbar.
Irgendwann war es nicht mehr korrekt. Dann habe ich die Liste auf der Webseite, über den PC gelöscht.

Seit dem ist die nicht mehr sichtbar.

Hat das noch jemand?
Konnte im Internet nichts finden. Und die Paramount-Seite ist nicht hilfreich.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
2 von 2

Hallo @marcus 

 

Also wenn ich bei mir auf der TV Box5 einen Film starte diesen aber mittendrin verlasse und ich dann später denselben Film in der P+ App sehen will, kann ich sehen, dass der Button nun mit Weiterschauen beschriftet ist.

Das heisst du kannst nun die Liste "Weiterschauen" im Web nicht mehr sehen?

Wenn du nun wieder mal auf der Tv Box einen neuen Film, welchen du noch nie gesehen hast, startest und diesen nach einigen Minuten unterbrichst kommt dieser dann nicht in die Liste "Weiterschauen" im Web?  

 

Also wenn ich alle meine Einträge unter "Weiteschauen" im Web einzeln selektiere und dann lösche ist die Liste leer so wie es sein soll.
wenn ich dann einen neuen Film starte und diesen wieder zwischendrin beende und wieder in die Liste "weiterschauen" gehe kann ich diesen dort sehen.
Hab das gerade am MAC so mit Safari und meinem Account testen können und läuft wie es soll.

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
1 Kommentar 1
UrsSch
Swisscom
2 von 2

Hallo @marcus 

 

Also wenn ich bei mir auf der TV Box5 einen Film starte diesen aber mittendrin verlasse und ich dann später denselben Film in der P+ App sehen will, kann ich sehen, dass der Button nun mit Weiterschauen beschriftet ist.

Das heisst du kannst nun die Liste "Weiterschauen" im Web nicht mehr sehen?

Wenn du nun wieder mal auf der Tv Box einen neuen Film, welchen du noch nie gesehen hast, startest und diesen nach einigen Minuten unterbrichst kommt dieser dann nicht in die Liste "Weiterschauen" im Web?  

 

Also wenn ich alle meine Einträge unter "Weiteschauen" im Web einzeln selektiere und dann lösche ist die Liste leer so wie es sein soll.
wenn ich dann einen neuen Film starte und diesen wieder zwischendrin beende und wieder in die Liste "weiterschauen" gehe kann ich diesen dort sehen.
Hab das gerade am MAC so mit Safari und meinem Account testen können und läuft wie es soll.

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Nach oben