• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Untertitel

Vaumpeige67
Level 1
1 von 5

Ist das neu das es automatisch die Untertitel einschaltet? Wo man ausschaltet weiss ich schon. Mir wäre es lieber ich müsste die Untertitel einschalten als das sie schon eingeschaltet sind. Kann man das irgendwo beheben?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Vaumpeige67
Level 1
5 von 5

Es war eine Einstellungs-Frage. Mustte auf Home, Einstellungen, Anzeige und Barrierefreiheit gehen und das Häken wegmachen. So hat es funktioniert und die Untertitel kammen nicht mehr.

 

LG

 

4 Kommentare 4
DomiP
Super User
2 von 5

Bei uns sind die Untertitel nicht standardmässig aktiv. Tritt dieses Problem bei allen Sendern auf? Falls nein, bei welchen?

 

Hast Du bereits einen Neustart versucht? Falls dieser auch nicht geglückt ist, könnte eventuell auch ein Reset helfen - ich tippe hier eher auf einen Systemfehler.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

MonikaU
Level 2
3 von 5

Hallo @Vaumpeige67,

 

Wie steht es um deinem Problem? Konnte dir der Vorschlag von DomiP weiterhelfen?

 

Liebe Grüsse

Monika

Ich bin lernende Kauffrau und ich unterstütze die Community.
Ich bin lernende Kauffrau und ich unterstütze die Community.
UrsSch
Swisscom
4 von 5

Hallo @Vaumpeige67 

 

Kannst du sagen wann und auf welchem Sender das war oder noch ist?

Denn es gab auch schon Sender welche UT im Bild in der Sendung fix drin hatten 😉

Und da kannst du leider nichts machen...
Aber um zu prüfen ob das wirklich der Fall ist, müssen wir wissen wann und auf welchem Sender dir das aufgefallen ist?

 

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Vaumpeige67
Level 1
5 von 5

Es war eine Einstellungs-Frage. Mustte auf Home, Einstellungen, Anzeige und Barrierefreiheit gehen und das Häken wegmachen. So hat es funktioniert und die Untertitel kammen nicht mehr.

 

LG

 

Nach oben