TV Box 5 - Netflix ruckelt

sar
Level 2
Level 2
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich habe seit ein paar Tagen die TV Box 5 und verstehe nicht ganz, warum hier Netflix und andere Streams nicht gut laufen. Es ruckelt immer. Bei der alten Box gab es eine Einstellung, die das verhindert. Diese Einstellung ist in der TV Box 5 nicht vorhanden.

Gibt es hier eine Möglichkeit, das irgendwie in Ordnung zu bringen? 

Oder anderes gefragt, störe ich mich hier an Dingen, die Anderen egal sind? Mich stört es halt schon, wenn das dann immer ruckelt.

Grüsse

Sacha

 

 

2 Kommentare 2
UrsSch
Swisscom
2 von 3

Hallo @sar 

 

Du kannst aktuell leider selbst nichts machen, damit die Box sauber 24p für Netflix abspielen kann.

Die Funktion welche du kennst von der IP1800 oder IP2000 wird für die TV-Box auch noch kommen.

aber ich kann dir nicht sagen per wann genau.

 

Wenns dich nervt das Ruckeln bei Netflix und du die alte TV Box noch hast dann musst du auf dieser Netflix schauen.

Und es gibt echt leute die das Ruckeln als normal empfinden… ich selbst gehöre leider nicht dazu.

 

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Werner
Super User
3 von 3

@sar 

 

Bis Netflix auch auf der neuen TV-Box 5 ruckelfrei laufen wird, empfiehlt es sich die Netflix-App, und auch andere Apps, welche 24P-Inhalte verwenden, besser nur direkt auf dem Smart TV zu installieren und auch nur da zu benutzen.

 

Auf allen neueren Smart TV-Geräten läuft Netflix einwandfrei und anders als bei 2 TV-Boxen braucht man dazu dann auch keine zusätzliche  Multiroom-Option.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben