• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swicom box uhd ersetzen

Pipo1258
Level 1
1 von 6

Hallo ich habe eine Frage meine Mutter hat ein Swisscombox UHD die nicht mehr richtig geht,jetzt bekommt sie gratis eine Swisscom Box 21 soweit so gut,Jetzt hat mir die Dame gesagt,ich habe bei mir zuhause 3UHD Boxen die ich auch ersetzen soll? Weil die würden im Januar nicht mehr gehen. Muss ich die ersetzen, oder kann ich auch die UHD Boxen behalten. Besten Dank Gruss Peter

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 6

@Pipo1258 Soweit ich weiss, sollen nur die älteren HD Boxen ersetzt werden, wenn die wirklich ersetzt werden sollten wirst du benachrichtigt. Aber von der UHD Box war nicht die Rede

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
5 Kommentare 5
Gaeilgeoir
Super User
2 von 6

@Pipo1258 Soweit ich weiss, sollen nur die älteren HD Boxen ersetzt werden, wenn die wirklich ersetzt werden sollten wirst du benachrichtigt. Aber von der UHD Box war nicht die Rede

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
hed
Level 7
Level 7
3 von 6

@Pipo1258 

 

Hast du tatsächlich UHD Boxen?:

 

Swisscom blue TV: Alle Boxen und Anleitungen - Hilfe | Swisscom

 

Falls ja, dann war die Info falsch.

 

 

Pipo1258
Level 1
4 von 6

Ja ich habe 3 uhd boxen die laufen stabil,dann brauche ich ja nicht zu wechseln,zu mal ich Infrarot Dongle dran habe für Logitech,dann weiss ich nicht ob die dann noch gehen. Gruss Peter

Gaeilgeoir
Super User
5 von 6

@Pipo1258 Wenn’s UHD Boxen sind, kein Problem, die müssen nicht gewechselt werden, die sind im übrigen auch dein Eigentum 👍.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Pipo1258
Level 1
6 von 6

Vielen Dank👍

Nach oben