Fernbedienung

Sitzameu66
Level 1
1 von 4

Fernbedienung Batterie wechseln

ich habe die Batterie gewechselt aber ich kann nicht mehr auf OK drücken was muss ich tun

Editiert
3 Kommentare 3
NilsL
Level 8
2 von 4

@Sitzameu66 Sind die batterien richtig rum drin? Leuchtet die Fernbedienung oben rot oder weiss wenn du was drückst?

Falls das der Fall ist TV Box neu starten, erneut versuchen und wenns immernoch nicht geht Fernbedienung mit 1 und 3 gleichzeitig für 5 Sekunden gedrückt halten resetten, TV Box nochmals neu starten und nochmals versuchen mit Ok zu verbinden

Gaeilgeoir
Super User
3 von 4

@Sitzameu66 Schau mal ob du hier was findest dazu:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/blue-tv/fernbedienung.html#accordion-c1fa57d4ae...

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
MirkoP
Moderator
4 von 4

Hallo @Sitzameu66 wie ging es mit deiner Fernbedienung? Konntest du den Fehler finden? Liebe Grüsse, MirkoP

Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Nach oben