• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Bezahlmethode bei Filmkauf

Dappeicki32
Level 1
1 von 8

Hallo weiss hier Jemand ob es bei swisscom tv möglich ist, einen film zu kaufen und mit Kreditkarte zu bezahlen? Ich möchte nicht dass meine Filme immer mein Mann mit der Telefonrechnung bezahlen muss. Danke im Voraus

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
6 von 8

@Gaeilgeoir 

 

Logisch kann man hier die Bezahlmethode ändern, aber @Dappeicki32 möchte eine getrennte Kasse/Abrechnung für die Filme die sie kauft und genau das ist leider nicht möglich.

Stephan_76
Super User
8 von 8

Hallo @Dappeicki32 

Ich wüsste nur eine Möglichkeit. Du erstellst Dir ein eigenes Swisscom Login und schaust die Filme dann zum Beispiel am PC oder über ein Apple TV, iPad, oder über ein Tablet welches mit Deinem Swisscom Login verbunden ist. Aber dann halt nicht über die vorhandene Swisscom Box.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
7 Kommentare 7
WalterB
Super User
2 von 8

@Dappeicki32 

 

Die Verechnung der Filme erfolgt immer auf das Konto vom ABo Inhaber.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
user109
Super User
3 von 8

@Dappeicki32  leider nein, wird immer über die Telefonrechnung verrechnet.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
hed
Level 7
Level 7
4 von 8

@Dappeicki32 

 

Bis jetzt bin ich noch nicht auf einen Auswahlpunkt gestossen, wo man die Bezahlmethode wählen kann d.h. es läuft soviel ich weiss alles auf die gemeinsame Swisscom-Rechnung wo alle Dienstleistungen aufgeführt sind.

Gaeilgeoir
Super User
5 von 8

@Dappeicki32 Sehe das genau, wie meine Vorredner, ich denke es geht über eine gemeinsame Rechnung.

 

Prinzipiell kann man Zahlungsmethode aber in MySwisscom ändern, unter Profileinstellungen ändern (Kreditkarten: Master oder Visa):

 

 

Gaeilgeoir_0-1653413231269.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
hed
Level 7
Level 7
6 von 8

@Gaeilgeoir 

 

Logisch kann man hier die Bezahlmethode ändern, aber @Dappeicki32 möchte eine getrennte Kasse/Abrechnung für die Filme die sie kauft und genau das ist leider nicht möglich.

Gaeilgeoir
Super User
7 von 8

@hed Ich hab doch geschrieben, dass es nicht geht, bzw. über eine gemeinsame Rechnung.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stephan_76
Super User
8 von 8

Hallo @Dappeicki32 

Ich wüsste nur eine Möglichkeit. Du erstellst Dir ein eigenes Swisscom Login und schaust die Filme dann zum Beispiel am PC oder über ein Apple TV, iPad, oder über ein Tablet welches mit Deinem Swisscom Login verbunden ist. Aber dann halt nicht über die vorhandene Swisscom Box.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben