Qualität TV App

kkleo
Level 1
1 von 8

Kann jemand bestätigen was ich feststelle :

früher , so ca vor einem Jahr, funktionierte alles tadellos und schnell. Heute nach mehreren Updates funktioniert es langsam und fehlerhaft :

Bsp :

1. bei Netzwechsel stoppt und ich muss ganz zurück um Aufzeichnung wieder zu starten, leider aber nicht am Punkt weiterschlafen, sondern von Anfang. Das gleiche passiert manchmal auch einfach so. 

2. beim Aufstarten sehr langsam und bei suche in TV Guide auch langsam

Editiert
7 Kommentare 7
Black Mamba
Super User
2 von 8

@kkleo 

 

bitte geben Sie die verwendete Geräte an: TV-Box, Router?
sowie der Verbindungsmodus zwischen TV-Box und Router?

 

ein Neustart/Reset dieser Geräte kann diese Probleme beheben

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
kkleo
Level 1
3 von 8

vielen Dank für die Antwort. ABER : was hat meine TV App auf Mobile / Ipad zu tun mit TV Box / Router ?

 

hed
Level 7
Level 7
4 von 8

@kkleo 

 

Bitte versuche es mal mit einer Deinstallation und Neuinstallation der TV-App und überprüfe auch, ob die Firmware des TV auf dem aktuellen Stand ist. 

RaphaelG
Level 6
5 von 8

Lass es uns wissen @kkleo. War ein Beitrag passend für dich? 
Hast du eine für dich passende Lösung gefunden?
Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nitzaffau64
Level 2
6 von 8

Hallo Zusammen, bei mir genau das gleiche Problem, BlueTV App auf Handy, Tablet (beide Android) oder iPad, bei beiden das gleiche Problem. Verbindung stockt, mitten in der Wiedergabe springt diese auf Anfang zurück oder immer auf den gleichen Punkt zurück, TV Programm wird nur sehr langsam oder gar nicht geladen, meist erst nach mehreren Neustarts der App. Verbindung über WLAN oder Netzwerk spielt keine Rolle.

MirkoP
Moderator
7 von 8

Hallo @kkleo wie sieht es mit deinem Anliegen aus? Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung. Liebe Grüsse, MirkoP

Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
kkleo
Level 1
8 von 8

guete Morge,

 

die Lösungsvorschläge sind ja gut gemeint, helfen aber gar nicht oder sind nicht problemorientiert. 

Fazit : es ist und bleibt für den Moment schlecht

Nach oben