Keine Chromecast Option in Swisscom TV App

Frioreugeuz47
Level 1
21 von 25

Formuler z7+ Die handhabung ein wenig schwierig aber auf der Fernbedienung hast du einen Cursor mit dem du steuern kannst. Bluesport1+2 gehen nicht aber die restlichen einwandfrei.

DomiP
Super User
22 von 25

@spacenavigator Chromecast ist bereits unterstützt! Zumindest mit meinem Chromecast-Ultra funktioniert die BlueTV-App eigentlich Super. Einzig bei LiveTV gibt es ab und zu kleine Übertragungsprobleme.

 

@theCaptain Blue TV funktioniert bisher eigentlich nur auf der offiziellen Swisscom blue TV-Box und der UPC-TV Box. Zudem werden auch noch Smart-TV's von Samsung unterstützt. Jedoch gibt es keine App bzw. Support für andere Geräte, wie Android TV oder Apple TV.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Cheiprechez81
Level 1
23 von 25

Früher konnte man problemlos z.B. ein Fussballspiel per Chromecast auf ein TV streamen, warum ist dies neuerdings nicht mehr möglich? Sehr ärgerlich, immer wird wieder etwas verschlimmbessert...

DomiP
Super User
24 von 25

Ich habe gemeint, dass es einige Updates an der App gegeben hat. Überprüfe bitte, ob Du über die aktuellste Version verfügst.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Vizeummas35
Level 1
25 von 25

Ich warte sehnlichst darauf, dass vom iPad Inhalte aus dem Blue TV App auf den Chromecast gestreamt werden können...

Nach oben