kurze Frage: Ich verstehe nicht, wo ich mein Abo auf der Blue Sport Internetseite kündigen. Ich finde nur den Bereich, wo ich mein Abo anschauen kann und weitere hinzufügen kann, jedoch steht da nirgends etwas von kündigen.
Kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Danke
Hallo @Biossonnieng13
Im Kundencenter unter Ihre Produkte => TV Optionen anpassen auswählen
Dann die gewünschte Option abwählen
Und dann halt weiter durchklicken. Bis die Bestätigung kommt.
Und wenn alles nicht funktioniert => 0800 800 800
Hallo @Biossonnieng13
Im Kundencenter unter Ihre Produkte => TV Optionen anpassen auswählen
Dann die gewünschte Option abwählen
Und dann halt weiter durchklicken. Bis die Bestätigung kommt.
Und wenn alles nicht funktioniert => 0800 800 800
Wie kann ich blue Sport kündigen?
Ich habe es schon mehrmals probiert, aber Kosten laufen weiter uns das ist nach dem 2 gratis Monate zum probieren, jetzt kann ich nicht mehr los werden.
@Vilmute1996 Welche Variante hast du denn? Das Jahres- oder das Monatsabo, das Jahresabo hat eine Mindestlaufzweit von 12 Monaten, da kommt man nicht einfach so raus:
Kündigen kann man prinzipiell in MySwisscom: Home ->TV -> Optionen anpassen, Häkchen bei Blue Sport entfernen und dann auf weiter, dann sollte man sehen, wie lange der Vertrag noch läuft, wenn es eine Mindestlaufzeit gibt.
Ansonsten Hotline anrufen 0800 800800.
Es gib bei BLue Sport übrigens normalerweise kein Probeabo, man bekommt höchstens ein paar Monate geschenkt, ansonsten läuft das weiter bis zum Ende der Mindestlaufzeit.
@Vilmute1996 schrieb:
....2 gratis Monate zum probieren, jetzt kann ich nicht mehr los werden.
Waren das wirklich 2 Gratismonate zum probieren ?
Weil ich kenne es nur so:
Bei Abschluss eines Jahresabo waren die ersten 2 Monate Gratis, danach läuft das Abo noch 10/12 Monate weiter
Einfach so gratis kenne ich auch nicht, bleibt nur die Kündigung zum nächstmöglichen Termin.
Aktuell sind es bei einem 12-Monats-Abo 3 Gratismonate (oder über Sky 6 Monate zum halben Preis)