• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kündigung von Blue Sport Abo

Biossonnieng13
Level 1
1 von 6

kurze Frage: Ich verstehe nicht, wo ich mein Abo auf der Blue Sport Internetseite kündigen. Ich finde nur den Bereich, wo ich mein Abo anschauen kann und weitere hinzufügen kann, jedoch steht da nirgends etwas von kündigen. 

Kann mir jemand dazu weiterhelfen? 

Danke 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
2 von 6

Hallo @Biossonnieng13 

 

Im Kundencenter unter Ihre Produkte => TV Optionen anpassen auswählen

 

IMG_0293.jpeg

Dann die gewünschte Option abwählen

 

IMG_0294.jpeg

Und dann halt weiter durchklicken. Bis die Bestätigung kommt.

 

Und wenn alles nicht funktioniert => 0800 800 800

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
5 Kommentare 5
Stephan_76
Super User
2 von 6

Hallo @Biossonnieng13 

 

Im Kundencenter unter Ihre Produkte => TV Optionen anpassen auswählen

 

IMG_0293.jpeg

Dann die gewünschte Option abwählen

 

IMG_0294.jpeg

Und dann halt weiter durchklicken. Bis die Bestätigung kommt.

 

Und wenn alles nicht funktioniert => 0800 800 800

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Vilmute1996
Level 1
3 von 6

Wie kann ich blue Sport kündigen?

Ich habe es schon mehrmals probiert, aber Kosten laufen weiter uns das ist nach dem 2 gratis Monate zum probieren, jetzt kann ich nicht mehr los werden.

Gaeilgeoir
Super User
4 von 6

@Vilmute1996 Welche Variante hast du denn? Das Jahres- oder das Monatsabo, das Jahresabo hat eine Mindestlaufzweit von 12 Monaten, da kommt man nicht einfach so raus:

 

Gaeilgeoir_0-1709560337317.png

 

Kündigen kann man prinzipiell in MySwisscom: Home ->TV -> Optionen anpassen, Häkchen bei Blue Sport entfernen und dann auf weiter, dann sollte man sehen, wie lange der Vertrag noch läuft, wenn es eine Mindestlaufzeit gibt.

Ansonsten Hotline anrufen 0800 800800.

 

Es gib bei BLue Sport übrigens normalerweise kein Probeabo, man bekommt höchstens ein paar Monate geschenkt, ansonsten läuft das weiter bis zum Ende der Mindestlaufzeit.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
POGO 1104
Super User
5 von 6

@Vilmute1996  schrieb:
....2 gratis Monate zum probieren, jetzt kann ich nicht mehr los werden.

Waren das wirklich 2 Gratismonate zum probieren ?

 

Weil ich kenne es nur so:
Bei Abschluss eines Jahresabo waren die ersten 2 Monate Gratis, danach läuft das Abo noch 10/12 Monate weiter

 

keep on rockin'
keep on rockin'
nordfreak
Level 6
6 von 6

Einfach so gratis kenne ich auch nicht, bleibt nur die Kündigung zum nächstmöglichen Termin.

Aktuell sind es bei einem 12-Monats-Abo 3 Gratismonate (oder über Sky 6 Monate zum halben Preis)

Bildschirmfoto 2024-03-04 um 15.46.42.pngBildschirmfoto 2024-03-04 um 15.51.14.png

 

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Editiert
Nach oben