Einblendung Resultat Fussballspiel

QuestionAir
Level 3
1 von 21

Eigentlich eine gute Idee.

Leider aber völlig unnütz und ärgerlich:

Wenn ich ein Spiel schaue und auf den Bildschirm tippe, sehe ich gleich das Resultat, den Spielverlauf und die Tore - auch wenn ich versuche es optisch auszublenden. Kann man diesen "Service" nicht abschalten??!!

 

20 Kommentare 20
Black Mamba
Super User
2 von 21

@QuestionAir 

 

das ist sehr seltsam 🤔

bitte stellen Sie einen Screenshot ein

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Andy7171
Level 5
3 von 21

@QuestionAir 

 

Was meinst du genau damit? 

 

Etwas seltsam und nicht nachvollziehbar 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
QuestionAir
Level 3
4 von 21

Here you go.

Nur schon beim Bildschirm antippen oder vorwärtsspulen erscheinen unten in der Leiste die Tore.

 

IMG_6236.jpg

Andy7171
Level 5
5 von 21

@QuestionAir 

 

Ach so... das ist ein aus meinen Augen praktischer neuer Service 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
POGO 1104
Super User
6 von 21

@QuestionAir  schrieb:

 

Wenn ich ein Spiel schaue und auf den Bildschirm tippe, sehe ich gleich das Resultat, den Spielverlauf und die Tore ...


Seit wann kann Swisscom in die Zukunft schauen ? 🤔🤔🤔

keep on rockin'
keep on rockin'
hed
Level 7
Level 7
7 von 21

Replay? Dann ist ja alles bekannt.

Tux0ne
Level 9
8 von 21

In dem Fall wäre es besser wenn man in den Einstellungen die Highlight Playmarks deaktivieren kann. Es gibt Sportapps und Liga Apps bei denen sich eben aus Gründen die Resultate auch bei vergangenen Spielen verbergen lassen. So kann man Spoilerfrei einen Match noch im Nachgang schauen. ZB Liegen aus Nordamerika und unsere Arbeitszeiten hier korrespondieren nur schlecht miteinander. Ausser man hat das Alter erreicht wo 2h Schlaff reichen. 

Kann man das bei einem Update vorsehen @RomanE ?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
QuestionAir
Level 3
9 von 21

Spoiler - danke für Deinen Hinweis - genau das meinte ich!

Einfach sehr sehr blöd, wenn man das Spiel nochmals schauen möchte.

 

TV: Auf dem TV wird dies nicht sofort angezeigt

Iphone: Hier sieht man nur die Sterne (*) für interessante Szenen

Tablet: Volles Spoilering

 

Wär doch wohl nicht so schwierig, das sinnvoll anzupassen.

 

Vielen Dank

QuestionAir
Level 3
10 von 21

Sorry, natürlich nicht "nochmals", sondern "erstmals" - aber zeitverzögert......

Soffestiol67
Level 2
11 von 21

Sagen wir es so: Die Programmierer sind wohl eher keine Fussball-Liebhaber, denn  es ist nicht praktisch, sondern ärgerlich. Wer schaut schon ein ganzes Spiel, wenn er den Torverlauf kennt? Sinnvoller wäre wenn schon, die Tore nicht als Resultat, sondern mit gleichem Symbol wie die Torchancen zu versehen.

QuestionAir
Level 3
12 von 21

Sorry Guys - immer noch sehr ärgerlich auf dem IPAD/Iphone (auf TV ok, wenn man es weiss).

Leider wurde es immer noch nicht gefixt!!!!!

Sämtliche Berührungen auf dem Bildschirm führen dazu, dass die Tore eingeblendet werden!!

Bitte korrigiert dies endlich mittels fix - sollte ja nicht so ein Problem sein.

SKY hat diesen BUG nicht.

RaphaelG
Level 6
13 von 21

@QuestionAir

Wir sind laufend dabei unsere App zu verbessern und zu optimieren. Gute Neuigkeiten: Daher ist ein solches Feature bereits in Entwicklung und wird in den kommenden Wochen innerhalb der App verfügbar sein. Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Aston_MC
Level 2
14 von 21

Ich verwende Blue TV in meinem Internetbrowser. Ich kann auf der Blue TV-Seite keine Schaltfläche „Einstellungen“ finden. Ich hatte gehofft, morgen ein Spiel in Wiederholung zu sehen, weil ich es nicht live sehen kann und jetzt weiß ich, dass ich Spoiler haben werde ...

Waniojach17
Level 1
15 von 21

Bei mir ist es genau dasselbe. Wozu bezahlt man replay wenn man ein Speil zeitverzoegert sehen will und dann sieht man gleich das Endresultat. Wer hat sich sowas ausgedacht?

ti_
Level 1
Level 1
16 von 21

Hallo Raphael. Ein bestimmt wunderbares Feature, aber eben nicht, wenn man später ein Spiel anschauen möchte und keine "Spoilerplaymarks" möchte. Es sind nun einige Wochen vergangen und die WM ist im vollen Gange. Da wir tagsüber arbeiten müssen, können wir die Spiele teilweise erst abends anschauen. Wie kann man denn das nun abstellen?

LG

RaphaelG
Level 6
17 von 21

Hallo @Lauyeucku50

 

Eine Lösung wurde hier bereits erwähnt:
https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung-mit-TV-App-Web/Blue-Sport-Replay-Spoiler-Update/m-p/733686#...

 

Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
ti_
Level 1
Level 1
18 von 21

Es heisst, das Spoilern könne man jetzt auschalten. Aber wo denn? Sorry, am PC auf tv.blue.ch finde ich keine Einstellungen dafür.

LG

Stephan_76
Super User
19 von 21

@RaphaelG  schrieb:

Hallo @Lauyeucku50

 

Eine Lösung wurde hier bereits erwähnt:
https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung-mit-TV-App-Web/Blue-Sport-Replay-Spoiler-Update/m-p/733686#...

 

Liebe Grüsse, Raphael



Hallo @RaphaelG 

 

Sollen sich jetzt ernsthaft alle User die Blue TV am PC schauen, nun einen Teil des Displays abkleben, damit sie den Highlightsbalken nicht sehen?

 

Die Lösung in Deinem verlinkten Post bezieht sich hingegen auf iOS das nutzt am PC gar nichts.

Entschuldige bitte, aber es sollte doch möglich sein, das zeitnah zu beheben. Ihr Moderatoren wisst bestimmt, wo ihr das melden könnt, dass es vorwärts geht.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
RaphaelG
Level 6
20 von 21

Danke @Stephan_76, sorry mein Fehler. Stimmt, ist iOS. 

Für TV über Browser hab ich mal an die Türen geklopft um nachzufragen. Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben