• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Blue Tv App Update 6.0

compu
Level 3
1 von 6

Hallo zusammen.

kann mir jemand sagen warum ich auf meinem IPad nach dem Update der Blue Tv App auf 6.0 einiges nicht mehr benutzen kann?

Alle meine alten Aufnahmen sind nicht mehr oder nur zum Teil vorhanden bei Serien sind nur noch einzelne Episoden vorhanden.

Wen ich dann eine Serie oder Episoden davon ansehen möchte muss ich umständlich in den Suchfunktionen danach suchen da in den Aufnahmen nicht vorhanden..

Alles was ich neu Aufnehme oder laufende Aufnahmen Serien oder anderes wird mir nicht in den Aufnahmen angezeigt nur die alten einzelnen Episoden

zudem habe ich zum Teil lange Ladezeiten.

Die Navigationsleiste kann man auch nicht mehr komplett anordnen zb sendeliste an erster Stelle.u.s.w.

Es ist einfach nur kake.

danke

 

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
6 von 6

@compu 

 

Grundsätzlich sollte zwischen TV-Box, TV-App und TV-Air bezüglich Aufnahmen alles synchron sein. Ich hatte früher auch schon mal kleinere Abweichungen, aber nicht so krass wie du es beschreibst.

 

Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr, ausser ein Störungsticket zu eröffnen:

 

Tel. 0800 800 800 

oder

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

5 Kommentare 5
hed
Level 7
Level 7
2 von 6

@compu 

 

Ist 6.0 die neuste Version? Auf dem iPhone habe ich Version 6.1.6

compu
Level 3
3 von 6

Ja 6.1.6 hab ich auch aber ab der Version 6.0 hab ich die Probleme und es wurde auch mit dem neuen Update nicht besser.Auf der Box über den Tv da ist alles ok das heisst alles was ich aufgenommen habe ist vorhanden alle Serien u.s.w. Aber auf dem iPad gehts nicht da sind nur einzelne Episoden und eben die schon erwähnten Probleme.

ps wenn ich auf Tv nach mobilgeräte verbinden suche steht da ich muss in der App unter Einstellungen mit Tv Code verbinden den Code eingeben nur dieses mit Tv Code verbinden suche ich in der App vergebens ist nicht vorhanden bei mir.

danke.

Editiert
hed
Level 7
Level 7
4 von 6

@compu 

 

Was für ein iOS verwendest du?

compu
Level 3
5 von 6

Auf meinem IPad ist alles auf dem neuestem stand.

Ich verwende IOS 15.5.

Habe das Blue Tv App auch schon mal neu installiert hatte aber keine Wirkung.

Aber es irritiert mich etwas in den Aufnahmen sind 19 Episoden angezeigt a. ca 45min das macht in etwa 845min in den Einstellungen Speicherplatz steht aber Aufgenommen 1495 Std was in etwa alle Serie und Sendungen die ich aufgenommen habe erklären würde wen sie vorhanden wären.

Über die Box am Tv sind es aber nur 749std. 
Sind die beiden voneinander unabhängig? Sollte doch einheitlich sein.

Weisst du ob die Verbindung mit der Box automatisch geht früher musste man das IPad anmelden.

danke.

Editiert
hed
Level 7
Level 7
6 von 6

@compu 

 

Grundsätzlich sollte zwischen TV-Box, TV-App und TV-Air bezüglich Aufnahmen alles synchron sein. Ich hatte früher auch schon mal kleinere Abweichungen, aber nicht so krass wie du es beschreibst.

 

Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr, ausser ein Störungsticket zu eröffnen:

 

Tel. 0800 800 800 

oder

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

Nach oben