• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Zwei MySwisscom-Accounts vereinen und danach einen löschen

Geuflischoch97
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen

 

Mir hat ein super Swisscom-Mitarbeiter bei der Umstellung von UPC-TV auf Swisscom-TV einen neuen Account erstellt, obwohl ich schon seit langer Zeit einen Swisscom Account habe. Nun möchte ich die beiden Accounts zusammenführen und den vom super Swisscom-Mitarbeiter erstellten Account wieder löschen. Weiss jemand wie das geht?

 

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 2

@Geuflischoch97 Bitte die Hotline 0800 800800 anrufen, die können das machen oder in den nächsten Swisscom Shop gehen. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
1 Kommentar 1
Gaeilgeoir
Super User
2 von 2

@Geuflischoch97 Bitte die Hotline 0800 800800 anrufen, die können das machen oder in den nächsten Swisscom Shop gehen. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben