• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

My swisscom (Auf PC)

Priogaufrald40
Level 1
1 von 4

Hallo wie kann ich My Swisscom auf computer laden nicht nur Handy ( Apple )

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 4

@Priogaufrald40 Eine Desktop App es meines Wissens nach nicht, nur via Browser:

 

My Swisscom: als App und im Web | Swisscom

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
3 Kommentare 3
Gaeilgeoir
Super User
2 von 4

@Priogaufrald40 Eine Desktop App es meines Wissens nach nicht, nur via Browser:

 

My Swisscom: als App und im Web | Swisscom

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Samsi
Super User
3 von 4

@Priogaufrald40 

 

Wieso braucht es überhaupt eine App von MySwisscom auf einem Rechner? Man kann sich doch dort bequem über den Browser in das Kundencenter einloggen. Kannst ja auch ein Lesezeichen setzen, für einfacheres und schnelleres Login im Browser. 

Gaeilgeoir
Super User
4 von 4

@Samsi Ist halt persönliches Gusto, ich verstehe es aber auch nicht wirklich, ich lebe da nach der Devise, je weniger Icons ich auf dem Desktop habe, desto besser. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben