• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kundennummer / Produkte

Keiroschun95
Level 1
1 von 3

Guten Abend

 

Ich habe offenbar 2 Swisscom Kundennummern. Warum ist mir unklar. 

 

Bei Kundennummer 1 sind die beiden EMails (kostenlos) unter Produkte erfasst. Rechnungen gibt es keine, da die EMails kostenlos sind. 

Bei der anderen Kundennummer 2 sollten eigentlich die wichtigen Produkte Internet, TV, Mobile, FixNet aufgeschaltet sein. Die monatliche Rechnung lautet auf die Kundennummer 2. 

Allerdings kenne ich nur das Login der Kundennummer 1. Bzw. mit versch. Benützer-ID's geht es jeweils automatisch auf Kundennummer 1, welche mich gar nicht interessiert. 

 

Bei Kundennummer 2 wollte ich für den neuen TV eine Senderliste erstellen. Ich habe blue TV L.

 

Meine Frage: Wie komme ich zu den Produkten der Kundennummer 2? Kann mit der Kundennummer ein Login erstellt werden? 

 

Vielen Dank.  

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 3

@Keiroschun95 

 

Musst vermutlich am Werktag Dich unten beim Link melden damit Sie die beiden Kundennummer zusammen legen, das ist kein Einzelfall gibt es immer wieder.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_164398808224... 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Keiroschun95 

 

Musst vermutlich am Werktag Dich unten beim Link melden damit Sie die beiden Kundennummer zusammen legen, das ist kein Einzelfall gibt es immer wieder.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_164398808224... 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
HP
Level 5
Level 5
3 von 3

Hallo @Keiroschun95 

Du kannst versuchen, beim Swisscom Login auf „Benutzername vergessen“ klicken und dann die Festnetznummer angeben. Falls ein Wiederherstellungskanal erfasst wurde, erhältst du ein temporäres Passwort und kommst so in MySwisscom. 
Ansonsten musst du wie erwähnt über den Kundendienst. 

Nach oben