• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

E&E xtorm USB -A Dual Charger

Anonym
1 von 2

Als langjähriger Kunde durtfe ich ein Zubehör aussuchen. Ich bestellte diesen Akku, jedoch funktioniert er nur teilweise, im Ausland gar nicht, in der Ferienwohnung nur gerade in der Küche und zu Hause auch nur an einer Steckdose. Man hat etwas und doch nichts.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
PowerMac
Super User
2 von 2

Hast du noch genauere Infos dazu, um was für ein Gerät es hier geht? Wenn ich nach "E&E xtorm USB -A Dual Charger" google, erscheint bei mir ein USB-Netzadapter ohne Akkufunktion.

Davon abgesehen ist es seltsam dass das Gerät an bestimmten Steckdosen funktioniert und an anderen nicht. Tönt nach einem Kontaktproblem. Wenn wirklich die Hardware kaputt ist denke ich dass du dich freundlich an den Kundendienst wenden und ein funktionierendes Ersatzgerät bekommen kannst.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
1 Kommentar 1
PowerMac
Super User
2 von 2

Hast du noch genauere Infos dazu, um was für ein Gerät es hier geht? Wenn ich nach "E&E xtorm USB -A Dual Charger" google, erscheint bei mir ein USB-Netzadapter ohne Akkufunktion.

Davon abgesehen ist es seltsam dass das Gerät an bestimmten Steckdosen funktioniert und an anderen nicht. Tönt nach einem Kontaktproblem. Wenn wirklich die Hardware kaputt ist denke ich dass du dich freundlich an den Kundendienst wenden und ein funktionierendes Ersatzgerät bekommen kannst.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Nach oben