App öffnet nicht

Lipreuhaung57
Level 1
1 von 6

Hallo,habe alle Tips auf dieser Seite gemacht,App deinstalieren,Cache,Browserverlauf gelöscht,Update von Handy,alles ohne Erfolg.

Weiss jemand noch einen Rat?

Komme auch über die Webseite nicht zum swisscom Login.

Danke für eure Hilfe!

Lg J

5 Kommentare 5
5018
Super User
2 von 6

Ist bei mir auch so. Da hat Swisscom wohl irgendein gröberes Problem. 

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
POGO 1104
Super User
3 von 6

Um welche App gehts eigentlich ?

MySwisscom? Läuft bei mir tadellos....

keep on rockin'
keep on rockin'
Lipreuhaung57
Level 1
4 von 6

Ja,my swisscom app

Samsi
Super User
5 von 6

Hmm, also bei mir läuft die MySwisscom App ebenfalls ohne Probleme (Android). Heute Morgen gab es ja u.a. auch bei der MySwisscom App eine offizielle Störung. Diese wurde jedoch behoben. Auch das Login auf der Swisscom Webseite in das Kundencenter klappt bei mir einwandfrei.

Editiert
Herby
Super User
6 von 6

Auch bei mir kein Problem. (iOS beta 17.3)

 

Ich kann aber nach wie vor, wenn ich mein Abo anpassen will den «kein oder ohne Festnetz» Button finden…

; -  )

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben