Herzlichen Dank! Endlich die direkte Information, um das Problem ohne komplizierte Verfahren zu lösen.
SUPER. Vielen herzlichen Dank. Zum Glück fand ich diesen Link. Aber warum wird man nicht direkt auf diese Seite geleitet, wenn man sich mit dem QR-code einloggt, oder den Schritten folgt, die im Brief aufgelistet werden?
mein Aktivierungscode: ***
* Beitrag durch die Moderation angepasst: Angaben entfernt
@Westeigreu38 schrieb:mein Aktivierungscode: [...]
Darfst es in Deinem Posting löschen, sonst verwendet es womöglich noch jemand anderer ;-).
Glotzologe
Mit all Ihren Vorschlägen kann ich überhaupt nichts anfangen. Eine absolute Zumutung.
Freundliche Grüsse
Walter Leu
@Schiesseintau91
Auch mit Deinem Hinweis kann man auch nichts anfangen weil es verschiedene Code Eingaben gibt ??
Beim Handy, beim Swisscom Login, bei der zweifach Anmeldung etc.
Also wäre es interessant zu erfahren wie dieser Code aufgerufen wurde und wo er erscheint, als SMS oder im E-Mail.
@Schiesseintau91 schrieb:Mit all Ihren Vorschlägen kann ich überhaupt nichts anfangen. Eine absolute Zumutung.
Freundliche Grüsse
Walter Leu
Hier im Forum "Kunden helfen Kunden" sind Kunden so wie du, die dir in ihrer Freizeit helfen wollen. Diese als absolute Zumutung zu bezeichnen, erachte ich als Frechheit.