• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

nat el oppo 8 gesperrt

Pruzistapp85
Level 1
1 von 3

mein natel hat sich selber gesperrt und velangt nun ein passwort,was ich aber nicht weiss.was soll ich jetzt machen?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 3

Handelt es sich dabei um die SIM-Pin oder um den Entsperrcode?

 

Falls du die SIM-PIN meinst, kannst Du diese mit dem PUK bzw. der PIN auf der Karte deiner SIM (Halterung) entsperren. Falls Du diese vergessen hast kannst Du diese über die Hotline 0800 800 800 (von einem anderen Telefon aus) erhalten.

 

Falls es sich um den Entsperrcode handelt ist ein Zurücksetzen bzw. Zugreifen ohne diesen nicht mehr möglich. Dies würde bedeuten, dass Du dein Gerät vollständig zurücksetzen musst.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Handelt es sich dabei um die SIM-Pin oder um den Entsperrcode?

 

Falls du die SIM-PIN meinst, kannst Du diese mit dem PUK bzw. der PIN auf der Karte deiner SIM (Halterung) entsperren. Falls Du diese vergessen hast kannst Du diese über die Hotline 0800 800 800 (von einem anderen Telefon aus) erhalten.

 

Falls es sich um den Entsperrcode handelt ist ein Zurücksetzen bzw. Zugreifen ohne diesen nicht mehr möglich. Dies würde bedeuten, dass Du dein Gerät vollständig zurücksetzen musst.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Gaeilgeoir
Super User
3 von 3

@Pruzistapp85 Falls es nicht die SIM-PIN (siehe Beitrag von @DomiP) ist, hilft vielleicht der folgende Link weiter:

 

https://oppohelp.com/de/wie-entriegeln-oppo/

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben