• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

TCL Movetime MT42X

Reunniozi33
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Wir haben die Uhr heute gekauft und der Verifizierungscode funktioniert nicht. Hat jemand auch das Problem gehabt?

 

danke

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
2 von 4

@Reunniozi33 

 

folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite (Bedienungsanleitung)

TCL Movetime Family Watch MT42 blau 4 GB – Smartwatches | Swisscom

 

ansonsten die Hotline von Swisscom kontaktieren

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

Telefonnummer 0800 800 800

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
3 Kommentare 3
Black Mamba
Super User
2 von 4

@Reunniozi33 

 

folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite (Bedienungsanleitung)

TCL Movetime Family Watch MT42 blau 4 GB – Smartwatches | Swisscom

 

ansonsten die Hotline von Swisscom kontaktieren

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

Telefonnummer 0800 800 800

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Neiwunnau50
Level 1
3 von 4

Hei ich habe die uhr heute gekauft hnd habe das problem auch hast du eine lösung erhalten

user109
Super User
4 von 4

@Neiwunnau50 Lösung siehe Beitrag 2,

wenn es nicht geklappt hat mit Swisscom öfters Probieren, bis Du eine Lösung deines Problem hast, ist manchmal mühsam jemand kompetentes zu erreichen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben