• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Prepaid

GaPeMa
Level 2
1 von 6

Wie kann ich vom Prepaid Basistarif zu Prepaid Plus wechseln? Geht dies überhaupt oder muss ich dafür eine neue SIM-Karte und Nummer kaufen? 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
2 von 6

Hallo @GaPeMa 

 

Prepaid Plus ist ein Zusatzpaket welches man kaufen kann. Das kannst Du im MySwisscom Kundencenter machen.

 

IMG_9636.jpeg

 

Edith meint:

 

Du kannst Prepaid Plus auch im Cockpit abonnieren. Du klickst dazu einfach im Kasten Pakete auf das + und stellst den Regler bei Prepaid Plus auf ein. Und bestätigst das noch mit weiter.

 

IMG_7204.jpeg



IMG_7205.jpeg

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
5 Kommentare 5
Stephan_76
Super User
2 von 6

Hallo @GaPeMa 

 

Prepaid Plus ist ein Zusatzpaket welches man kaufen kann. Das kannst Du im MySwisscom Kundencenter machen.

 

IMG_9636.jpeg

 

Edith meint:

 

Du kannst Prepaid Plus auch im Cockpit abonnieren. Du klickst dazu einfach im Kasten Pakete auf das + und stellst den Regler bei Prepaid Plus auf ein. Und bestätigst das noch mit weiter.

 

IMG_7204.jpeg



IMG_7205.jpeg

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
Samsi
Super User
3 von 6

@GaPeMa 

 

Eine neue SIM oder sogar eine neue Rufnummer braucht es nicht.

 

Wie schon geschrieben, im Kundencenter oder geht auch schnell und einfach über das Cockpit. Der Wechsel findet sofort statt ohne dass du was machen musst.

GaPeMa
Level 2
4 von 6

Danke, da habe ich einfach am falschen Ort geschaut.

GaPeMa
Level 2
5 von 6

Danke, da habe ich einfach am falschen Ort geschaut.

RaphaelG
Level 6
6 von 6

Welche Antwort war hilfreich zur Lösung @GaPeMa ?

Lass es uns wissen und markiere diese doch gleich auch als Lösung.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben