• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Anbieterwechsel

Fleudieweu88
Level 1
1 von 3

Wir haben telefonisch ein Abo bestellt für meine Rufnummer *

Wir haben bereits TV, Festnetz und Handyabo von Monika Odermatt Soom bei Ihnen.

 

Nun sollte ich ein Formular hochladen für Rufnummer-Mitnahme.

Zudem müsste ich eine Vollmacht senden.

Funktioniert Beides nicht.

 

Wie muss ich schrittweise vorgehen?

 

*persönliche Informationen durch Moderator gelöscht.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

@Fleudieweu88 

 

Bitte wende dich an den Kundendienst via:

 

Tel. 0800 800 800

oder

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

oder

Besuch in einem Swisscom-Shop

 

P.S.:

Du befindest dich hier im öffentlichen Forum "Kunden helfen Kunden", bitte entferne daher deine privaten Angaben. 

 

Kioffeilda62
Level 2
3 von 3

Hallo, 

Das Formular kann man gut online ausfüllen per Handy oder per PC. Ansonsten wenn Sie sich weniger auskennen einfach ausdrucken, reinschreiben und mit dem Scan hochladen. Ansonsten würde ich direkt beim Shop vorbeigehen. 

Bei mir gab es viele Probleme. Wobei ich den Mitarbeitern ihre Freundlichkeit hoch anrechnen muss. Denn nach 2 Wochen, als meine Kündigung beim alten Anbieter einsetzten sollte und die neue Simkarte immer noch nicht da war, war ich am Ende mit meinen Nerven. Trotzdem gab es auch da eine Lösung und ich habe weiterhin einen Telefondienst. 

Allgemein würde ich heute direkt in den Shop gehen von Anfang an und mir alles im Detail zeigen lassen. 

2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

@Fleudieweu88 

 

Bitte wende dich an den Kundendienst via:

 

Tel. 0800 800 800

oder

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

oder

Besuch in einem Swisscom-Shop

 

P.S.:

Du befindest dich hier im öffentlichen Forum "Kunden helfen Kunden", bitte entferne daher deine privaten Angaben. 

 

Kioffeilda62
Level 2
3 von 3

Hallo, 

Das Formular kann man gut online ausfüllen per Handy oder per PC. Ansonsten wenn Sie sich weniger auskennen einfach ausdrucken, reinschreiben und mit dem Scan hochladen. Ansonsten würde ich direkt beim Shop vorbeigehen. 

Bei mir gab es viele Probleme. Wobei ich den Mitarbeitern ihre Freundlichkeit hoch anrechnen muss. Denn nach 2 Wochen, als meine Kündigung beim alten Anbieter einsetzten sollte und die neue Simkarte immer noch nicht da war, war ich am Ende mit meinen Nerven. Trotzdem gab es auch da eine Lösung und ich habe weiterhin einen Telefondienst. 

Allgemein würde ich heute direkt in den Shop gehen von Anfang an und mir alles im Detail zeigen lassen. 

Nach oben