Hallo zäme
Das mit dem Aktivierungscode ist wirklich ein unschönes Thema. Ich gehe der Sache weiterhin nach, die zuständige Person ist jedoch aktuell noch in den Ferien. Wer aufgrund eines fehlenden oder nicht funktionierenden Aktivierungscodes nicht auf sein My Swisscom zugreifen oder gewisse Funktionen nicht ausführen kann, wendet sich bitte an die Swisscom Kontaktmöglichkeiten.
Bitte entschuldigt die Umstände.
Liebe Grüsse, MiriamF
Hallo.. Auch ich habe keinerlei Möglichkeit den Aktivierungscode einzugeben. Bitte beheben
Gruess
Tom
Hallo Miriam
wir haben den Aktivierungscode erhalten, funktioniert bei uns aber auch nicht.
Liebe Grüsse
Cristian
Aktivierungscode
Warum stellt ihr den Versand von Aktivierungscodes nicht 1fach ein, bis das Problem gelöst ist?
Macht doch keinen Sinn, unter diesem Umständen doch noch Codes zu versenden.....
scheint immer noch nicht zu funktionieren. was soll man tun?
@Mosono84 schrieb:
scheint immer noch nicht zu funktionieren. was soll man tun?
Anrufen 0800 800 800
@POGO 1104 @Mosono84 @Fefiofreff28
Leider ist die Geschichte sehr komplex. Eine Kollegin aus der entsprechenden Abteilung schaut sich aktuell eure Fälle einzeln an um den Problemen auf die Spur zu kommen. Sobald ich mehr erfahren habe, melde ich mich wieder bei euch.
Liebe Grüsse, Miriam
Hallo..
Für mich hat die Aktivierung funktioniert.
Was mich erstaunt ist, dass ich mein Prepaid nicht in meinem Account sehe.
Gruess
Tom
Guten Tag - auch ich habe heute einen Aktivierungscode erhalten - und wüsste nicht wo ich Aktivierungscode eingeben könnte ?
Öffne mal Dein Kundencenter und schaue da die Rechnungen oder Telefonanrufe an , hat vielleicht mit dem zu tun ?
ok
@Nekomau15 schrieb:
Guten Tag - auch ich habe heute einen Aktivierungscode erhalten - und wüsste nicht wo ich Aktivierungscode eingeben könnte ?
Hallo @Nekomau15
Hast du den Aktivierungscode eingeben können? Falls du schon in My Swisscom eingeloggt warst, musst du dich ausloggen und wieder einloggen um zur Maske mit dem Aktivierungscode zu gelangen.
LG MiriamF
Da hat Swisscom wieder einmal ein Ei gelegt. 😚
Hallo zäme
Ich habe nochmals bei den Verantwortlichen nachgefragt. Das Problem liegt wirklich meistens daran, dass man verschiedene Logins hat.
Bei der Eingabe vom Aktivierungscode ist es daher sehr wichtig, folgende Punkte zu beachten:
Ich hoffe fest, mit diesen Tipps funktioniert es nun besser mit dem Aktivierungscode.
Liebe Grüsse, MiriamF
Auch ich versuche vergeblich die Maske, wo ich den Aktivierungscode nach den Einloggen eingeben könnte. Vergeblich ... Swisscom ist seit Monaten nicht fähig, dieses Problem zu lösen, unglaublich so etwas !
Also mir ist die Aktivierung gelungen. Manchmal wird man auch vom Internet Browser versecklet. Besonders Firefox, bei dem man vieles zuverlässig rausfiltern kann übertreibt manchmal. Einstellungen, falls NoScript aktiviert ist, anschauen. Die Webmasters sind mit immer neuen Tricks zum Unterjubeln von Werbung erfinderisch! Eine seltsame Berufsgilde.
Liebe MiriamF
den Swisscom Brief mit dem Activation Code haben wir erhalten und uns mit unserem User eingeloggt .... aber finden nirgends den Menu Punkt für die Eingäbe des Activation Codes .... scheint wohl ein ewiges Thema tau sein.
Hallo @User8102
Ja leider ist das wirklich ein leidiges Thema. Und du hast diese Punkte alle beachtet? Ansonsten hab ich noch den Tipp, es auf einem anderen Gerät zu versuchen. Oder nach 2-3 Tagen nochmals mit dem selben Gerät.
Und dann gib mir doch hier bitte Bescheid, ob es geklappt hat. Ich gebe das Feedback gerne intern weiter.
Liebe Grüsse, MiriamF
Ich habe heute den Aktivierungscode erhalten und...... geht nicht so wie beschrieben.
habe das ganze Schrittt für Schritt durchgespielt - nach dem Aktivierungscode wurde nicht gefragt.