Leider ist die Angabe nicht richtig, auch wenn mans genau so macht erscheint kein Fenster, in dem man den Activation code eingeben könnte, auch nicht via die URL, die auf dem Brief angegeben ist (http://www.swisscom.ch/activation), die bringt einem nur immer wieder zur Login-Seite und dann ins Dashboard.
Eigentlich wollten wir "nur" den Anrufbeantworter ausschalten, aber diesen Begriff gibts nur auf den "Hilfe"-Seiten, nicht aber auf www.swisscom.ch - es kommt nach wie vor ein veralteter Spruch, obschon wir einen neuen hochgeladen haben, und dann so versucht, den Anrufbeantworter auszuschalten. Ohne Erfolg - Swisscom will einfach gar nicht, dass man den Anrufbeantworter ausschaltet, auch wenn man nichts auf dem Festnetz-Telefon sieht...
Ein einziges Chaos, und leider hilft die Hotline auch nichts, die verstehen noch weniger als der User, der zig-Mal durch alle Menüs vorwärts und rückwärts gepirscht ist.