Seit Tagen versuche ich das Internet anzurichten.
Habe fast täglich mit euch telefoniert.
Mal gehts mal nicht!!!!
Kann mir jemand helfen.
Hatte mit Swisscom Kontakt mit Herr Fässler 1 Std ,einer Frau 1 Std und Herr Schütz gestern 2 Std hat nicht gebracht!!
Problem gelöst ! Router hatte aussetzer !
Brauchte 10 Tage und x Stunden telefon mit Swisscom, bis endlich einer den Router
kontrollierte!
Der Fehler wurde immer bei mir gesucht .
Hallo @Wobedo66
Ja, wir können dir helfen wenn du uns genauer schilderst was du hast und was nicht.
Welche Internetbox hast du bekommen und wie angeschlossen?
Wie leuchtet das kleine Signallicht vorne an der Box?
Gut wäre auch ein Foto auf dem sieht, wie die Box ans Kupferkabel oder Glasfaser angeschlossen ist.
@Wobedo66 bestelle dir einen Techniker, wenn Du es nicht alleine schaffen solltest. Ein Technikereinsatz ist leider nicht gratis kostest 80.- CHF Anfahrtspauschale und 160.- CHF Stunde oder Du buchst das Installationspaket bei Swisscom für
199.- CHF.
Tel.: 0800 800 800
P.S. Könnte auch an deiner Telefoninstallation in der Wohnung / Haus liegen. Es muss eine direkte Kabelverbindung ohne Abzweigungen an andere Telefondosen im Haus/ Wohnung vom Telefonhausanschlusskasten zu deiner Telefon-Routeranschlussdose führen, sonst funktioniert die Internetverbindung nicht zuverlässig.
Problem gelöst ! Router hatte aussetzer !
Brauchte 10 Tage und x Stunden telefon mit Swisscom, bis endlich einer den Router
kontrollierte!
Der Fehler wurde immer bei mir gesucht .
En français sacré bon Dieu.
@Kiekateig16 schrieb:
En français sacré bon Dieu.
https://community.swisscom.ch/?category.id=community_fr&profile.language=fr