• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Internet sehr langsam

hed
Level 7
Level 7
21 von 28

@keithdean 

 

Die Option "Simply Digital" kannst du übrigens auch bei deinem Mobile-Abo wählen und so nochmals CHF 10.-- sparen.

keithdean
Level 4
22 von 28

@hed  schrieb:

@keithdean 

 

Die Option "Simply Digital" kannst du übrigens auch bei deinem Mobile-Abo wählen und so nochmals CHF 10.-- sparen.


Ich habe Mobile Sunrise. Wie funktioniert jetzt diese " Simply Digital" wenn ich einen Problem habe?

hed
Level 7
Level 7
23 von 28

@keithdean  schrieb:

@hed  schrieb:

@keithdean 

 

Die Option "Simply Digital" kannst du übrigens auch bei deinem Mobile-Abo wählen und so nochmals CHF 10.-- sparen.


Ich habe Mobile Sunrise. Wie funktioniert jetzt diese " Simply Digital" wenn ich einen Problem habe?


In diesem Fall gar nicht bezüglich Mobile, ausser Sunrise hat sowas auch, aber dafür bist du hier im falschen Forum.

keithdean
Level 4
24 von 28

Der My Swisscom App funktioniert nicht auf mein altes Mobile. Wie soll ich dann " Simply Digital" benutzen?

roku73
Super User
25 von 28

@keithdean  schrieb:

Der My Swisscom App funktioniert nicht auf mein altes Mobile. Wie soll ich dann " Simply Digital" benutzen?


Geht auch ohne App, öffne im Web www.swisscom.ch 

Dann sollte unten Rechts ein farbigen Sprechblasen-Symbol erscheinen, wo du mit SAM Kontakt aufnehmen kannst, also Simply Digital nutzen kannst.

keithdean
Level 4
26 von 28

@roku73  schrieb:

@keithdean  schrieb:

Der My Swisscom App funktioniert nicht auf mein altes Mobile. Wie soll ich dann " Simply Digital" benutzen?


Geht auch ohne App, öffne im Web www.swisscom.ch 

Dann sollte unten Rechts ein farbigen Sprechblasen-Symbol erscheinen, wo du mit SAM Kontakt aufnehmen kannst, also Simply Digital nutzen kannst.


Danke vielmal!

RaphaelG
Level 6
27 von 28

Hallo @keithdean und @Ramatuelle

 

Waren die Tipps hilfreich bei der Lösung?
Lasst es uns wissen, damit auch weitere Nutzer mit dem selben Anliegen davon profitieren können.

 

Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
keithdean
Level 4
28 von 28

@RaphaelG  schrieb:

Hallo @keithdean und @Ramatuelle

 

Waren die Tipps hilfreich bei der Lösung?
Lasst es uns wissen, damit auch weitere Nutzer mit dem selben Anliegen davon profitieren können.

 

Liebe Grüsse, Raphael


Die waren sehr hilfreich! 

Nach oben