Die Option "Simply Digital" kannst du übrigens auch bei deinem Mobile-Abo wählen und so nochmals CHF 10.-- sparen.
@hed schrieb:
Die Option "Simply Digital" kannst du übrigens auch bei deinem Mobile-Abo wählen und so nochmals CHF 10.-- sparen.
Ich habe Mobile Sunrise. Wie funktioniert jetzt diese " Simply Digital" wenn ich einen Problem habe?
@keithdean schrieb:
@hed schrieb:
Die Option "Simply Digital" kannst du übrigens auch bei deinem Mobile-Abo wählen und so nochmals CHF 10.-- sparen.
Ich habe Mobile Sunrise. Wie funktioniert jetzt diese " Simply Digital" wenn ich einen Problem habe?
In diesem Fall gar nicht bezüglich Mobile, ausser Sunrise hat sowas auch, aber dafür bist du hier im falschen Forum.
Der My Swisscom App funktioniert nicht auf mein altes Mobile. Wie soll ich dann " Simply Digital" benutzen?
@keithdean schrieb:
Der My Swisscom App funktioniert nicht auf mein altes Mobile. Wie soll ich dann " Simply Digital" benutzen?
Geht auch ohne App, öffne im Web www.swisscom.ch
Dann sollte unten Rechts ein farbigen Sprechblasen-Symbol erscheinen, wo du mit SAM Kontakt aufnehmen kannst, also Simply Digital nutzen kannst.
@roku73 schrieb:
@keithdean schrieb:Der My Swisscom App funktioniert nicht auf mein altes Mobile. Wie soll ich dann " Simply Digital" benutzen?
Geht auch ohne App, öffne im Web www.swisscom.ch
Dann sollte unten Rechts ein farbigen Sprechblasen-Symbol erscheinen, wo du mit SAM Kontakt aufnehmen kannst, also Simply Digital nutzen kannst.
Danke vielmal!
Hallo @keithdean und @Ramatuelle
Waren die Tipps hilfreich bei der Lösung?
Lasst es uns wissen, damit auch weitere Nutzer mit dem selben Anliegen davon profitieren können.
Liebe Grüsse, Raphael
@RaphaelG schrieb:Hallo @keithdean und @Ramatuelle
Waren die Tipps hilfreich bei der Lösung?
Lasst es uns wissen, damit auch weitere Nutzer mit dem selben Anliegen davon profitieren können.
Liebe Grüsse, Raphael
Die waren sehr hilfreich!