Scheinbar gibt es aktuell "Probleme" bei Swisscom Logins welche die Netzauskunft noch nie benutzt haben. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Ob gewollt oder nicht von der Swisscom.
Hilfe beim Login zur Netzauskunft
Bei Fragen zum Login hilft Ihnen:
Privatkunden: 0800 800 800 (kostenlos)
Trotzdem @Harleybro finde ich Gründe für eine Anfrage doch schon sehr relevant. Oft sind solche Urteile völlig lächerlich und man wäre mit dem Ratschlag es stecken zu lassen besser bedient. Immerhin bekommt man dann auf dem Grundstück hoffentlich einen Glasfaseranschluss der im Verhältnis zu einem Asphalt der in diesem Moment halt noch etwas dunkler ist als der Rest des Weges ist, fehlende Gras das noch nachwachsen kann, oder Platten die man noch richten müsste, viel wertiger ist.
Die nächste Episode dieser Operette würde ja sein. Alle haben schnelles Internet nur ich nicht...
Jeder ist beim Provider den er verdient