Benütze eine 077 Nummer. pwlan ging reibungslos. Aber jetzt kann man die Mobil Nummer eingeben (Coop, Fust, Postauto, SBB etc). Und man wartet vergeblich auf einen Anmeldecode. Wieso plötzlich?
@Pleihioldie44 was für ein Gerät nutzt Du?
iPhone oder Android?
Prüfe ggf. ob Du den Cache des Browsers löschen kannst. Entferne auch mal den WLAN-Hotspot aus den WLAN-Einstellungen als "Bekanntes Netzwerk".
Kannst Du denn nicht das SwisscomAutoLogin nutzen? Dort wird das ganze meines Wissens automatisch angemeldet, da Dir beim einlegen der SIM-Karte gewisse Zertifikate auf das Mobile geladen werden.
Danke für die Hinweise. Ich habe ein nicht so altes Samsung S10 Lite. Bisher ging es im Postauto, im Coop, im Fust, Thurbo. Plötzlich nicht mehr. Wie gesagt, habe Pre Paid o77 Migros.
Auch ein neues Gerät kann mal ein „Hänger“ haben. Hast du nun ein Reboot des Gerätes gemacht?
Hat es früher mit demselben Abo funktioniert oder hat du das Abo gewechselt?
Es hat früher mit dem gleichen Gerät, mit dem gleichen Abo funktioniert. Das ist mehr als 2 Monate her. Das Gerät ist öfters mal ausgeschalten. Die pwlan Anmeldeseite erscheint korrekt. Ich gebe meine Tel Nummer korrekt ein. Nichts passiert- kein SMS mit Anmeldecode. Sonstige SMS jedoch korrekt.
Steht da evtl. nach dem eingeben der Handynummer eine Fehlermeldung?
Bei mir steht da bei Coop mit Swisscom Mobile Prepaid seit einigen Wochen es werde etwas geblockt.
Da ich mich dann mit dem Swisscomlogin anmelden kann habe ich dies bloss einmal SAM gemeldet ohne dem weiter nachzugehen. Evtl. ist bei Dir ein ähnliches Problem vorhanden.
Bitte wende dich an den Support von Migros.
Ich finde nirgends einen zuständigen Mitarbeiter bei Migros oder eine gültige Mail? Wie gesagt PWLAN, es kommt kein Code. Danke
Danke. Werde mich mal bei Migros vor die Türe setzen und das probieren.