• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Auto Login

Fefaufrif63
Level 1
1 von 5

Hallo.

ich kann mich plötzlich nicht mehr ins Swisscom Auto Login WLAN einwählen bzw. Die Verbindung wir nach Wenigen Minuten abgebrochen. 
hat jemand eine Idee?

besten Dank.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
4 von 5

@Fefaufrif63 

 

Eben... Entferne mal Autologin von den bekannten WLAN's in den Einstellungen auf deinem iPhone und versuche dich später erneut einzuloggen. Anleitung von Apple hier 

 

Hast du denn kein unlimitierter Datentarif? Wenn du eine Flatrate hast, bist du sowieso nicht auf das PWLAN angewiesen.

4 Kommentare 4
Samsi
Super User
2 von 5

@Fefaufrif63 

 

Was für ein Telefon und Abo nutzt du? Funktioniert es denn überhaupt wenn du dich eingewählt hast? Normalerweise muss man nicht selber manuell einwählen, sofern das WLAN auf dem Gerät aktiviert ist. Sonst lösche mal "Autologin" auf dem Gerät und füge es später wieder manuell hinzu.

Fefaufrif63
Level 1
3 von 5

Ich habe ein iPhone 13 mini und ein Natel Go Abo vom Geschäft

Samsi
Super User
4 von 5

@Fefaufrif63 

 

Eben... Entferne mal Autologin von den bekannten WLAN's in den Einstellungen auf deinem iPhone und versuche dich später erneut einzuloggen. Anleitung von Apple hier 

 

Hast du denn kein unlimitierter Datentarif? Wenn du eine Flatrate hast, bist du sowieso nicht auf das PWLAN angewiesen.

Fefaufrif63
Level 1
5 von 5

Auto Login wird unter verwaltete Netzwerke aufgeführt und kann nicht gelöscht oder ignoriert werden

Nach oben