Warum kommt die obengenannte Ansage? Was muss ich umstellen dass ich wieder erreicht werden kann?
Hotline hat weitergeholfen...und ja ich habe noch ein Mobile! Danke euch!
Hi @Boweulio88
Hast du die Internetbox schon mal neu gestartet?
LG
r00t
@Boweulio88 schrieb:
Warum kommt die obengenannte Ansage? Was muss ich umstellen dass ich wieder erreicht werden kann?
Was hast Du den genau für eine Installation ?
1. welche Internet-Box . https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet.html
2. was für ein Telefon.
3. wenn Internet vorhanden ist, funktioniert sonst alles in Ordnung.
4. wenn eine Internet-Box vorhanden ist kannst Du diese vielleicht für 10 sek. von der Stromversorgung trennen.
Ja, bringt nichts.
Schon gemacht, bringt nichts. Wissen Sie wie man den Supp
ort von Swisscom erreichen kann?
@Boweulio88 schrieb:
Schon gemacht, bringt nichts. Wissen Sie wie man den Supp
ort von Swisscom erreichen kann?
Tel. 0800 800 800
N.b. wenn Du vielleicht die Fragen weiter oben beantwortet hättest wäre es vielleicht möglich gewesen das Problem zu finden.
Hi @Boweulio88
Falls du kein Handy zur Hand hast kannst du Swisscom auch unter https://swisscom.ch/kontakt z.B. via Chat erreichen.
lg
r00t
@Boweulio88 Die Hotline anrufen, geht aber auch von jedem Festnetzanschluss aus 🤪.
@Gaeilgeoir Wenn das Festnetz nicht tut dann nicht
Hotline hat weitergeholfen...und ja ich habe noch ein Mobile! Danke euch!
@NilsL Deshalb geschrieben von „jedem“ es gibt vielleicht auch Nachbarn mit Festnetz. Alles schon erlebt, wenn man ein bisschen älter ist 🤪.
Habe auch schon mal einen sehr wütenden Anruf von jemandem bekommen, warum sich immer noch niemand gemeldet hat wegen des E-Mail-Problems, obwohl er mir schon mindestens 3 Mails geschrieben habe 😉. Darum der Hinweis 😊
@r00t No problem, deshalb auch der schräge Smiley 🤪.
@Boweulio88 schrieb:
Hotline hat weitergeholfen...und ja ich habe noch ein Mobile! Danke euch!
Was war den das Problem ist vielleicht auch für andere Anwender eine Hilfe ?