• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Seit kurzem heisst es: Bitte rufen Sie später an, der gewünschte Teilnehmer kann nicht erreicht....

Boweulio88
Level 1
1 von 14

Warum kommt die obengenannte Ansage? Was muss ich umstellen dass ich wieder erreicht werden kann?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Boweulio88
Level 1
10 von 14

Hotline hat weitergeholfen...und ja ich habe noch ein Mobile! Danke euch!

13 Kommentare 13
r00t
Super User
2 von 14

Hi @Boweulio88 

Hast du die Internetbox schon mal neu gestartet?

 

LG

r00t

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
WalterB
Super User
3 von 14

@Boweulio88  schrieb:

Warum kommt die obengenannte Ansage? Was muss ich umstellen dass ich wieder erreicht werden kann?


Was hast Du den genau für eine Installation ?

 

1. welche Internet-Box . https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet.html 

2. was für ein Telefon.

3. wenn Internet vorhanden ist, funktioniert sonst alles in Ordnung.

4. wenn eine Internet-Box vorhanden ist kannst Du diese vielleicht für 10 sek. von der Stromversorgung trennen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Boweulio88
Level 1
4 von 14

Ja, bringt nichts.

Boweulio88
Level 1
5 von 14

Schon gemacht, bringt nichts. Wissen Sie wie man den Supp

ort von Swisscom erreichen kann?

WalterB
Super User
6 von 14

@Boweulio88  schrieb:

Schon gemacht, bringt nichts. Wissen Sie wie man den Supp

ort von Swisscom erreichen kann?


Tel. 0800 800 800

 

N.b. wenn Du vielleicht die Fragen weiter oben beantwortet hättest wäre es vielleicht möglich gewesen das Problem zu finden.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
r00t
Super User
7 von 14

Hi @Boweulio88 

Falls du kein Handy zur Hand hast kannst du Swisscom auch unter https://swisscom.ch/kontakt z.B. via Chat erreichen.

 

lg

r00t

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
Gaeilgeoir
Super User
8 von 14

@Boweulio88 Die Hotline anrufen, geht aber auch von jedem Festnetzanschluss aus 🤪.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
NilsL
Level 8
9 von 14

@Gaeilgeoir Wenn das Festnetz nicht tut dann nicht

Boweulio88
Level 1
10 von 14

Hotline hat weitergeholfen...und ja ich habe noch ein Mobile! Danke euch!

Gaeilgeoir
Super User
11 von 14

@NilsL Deshalb geschrieben von „jedem“ es gibt vielleicht auch Nachbarn mit Festnetz. Alles schon erlebt, wenn man ein bisschen älter ist 🤪.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
r00t
Super User
12 von 14

Habe auch schon mal einen sehr wütenden Anruf von jemandem bekommen, warum sich immer noch niemand gemeldet hat wegen des E-Mail-Problems, obwohl er mir schon mindestens 3 Mails geschrieben habe 😉. Darum der Hinweis 😊

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
Gaeilgeoir
Super User
13 von 14

@r00t No problem, deshalb auch der schräge Smiley 🤪. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
WalterB
Super User
14 von 14

@Boweulio88  schrieb:

Hotline hat weitergeholfen...und ja ich habe noch ein Mobile! Danke euch!


Was war den das Problem ist vielleicht auch für andere Anwender eine Hilfe ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben