• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Aenderung des Eintrages

Reudullie27
Level 1
1 von 13

wie Eintrag ändern

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
4 von 13
12 Kommentare 12
Samsi
Super User
2 von 13

@Reudullie27 

 

Wie meinst du Änderung? Welcher Eintrag? Kontakte im Telefonbuch? Wenn du hilfe benötigst musst du uns schon etwas detaillierter mitteilen um was es genau geht.

wodan51
Level 4
3 von 13

Hallo

 

Ich habe vor einiger Zeit hier eine Änderung in local.ch gemacht. Ich finde diesen Link nicht mehr. Wie geht man nun vor?

Samsi
Super User
4 von 13
wodan51
Level 4
5 von 13

....ist es wirklich nötig, dass ich erneut irgendein Konto eröffnen muss? Früher ging das einfacher und alles im Rahmen von sc. Traurig, dieser Verwaltungsaufwand in dieser digitalen Welt

Samsi
Super User
6 von 13

@wodan51 

 

Ich habe noch das hier gefunden, probiere sonst mal das: https://customercenter.local.ch/de/update

wodan51
Level 4
7 von 13

Danke, geht nicht "...es ist ein Fehler aufgetreten    blabla"

Die sc lässt ihre Qualität effektiv vermissen !!

wodan51
Level 4
8 von 13

ausserdem ist es ein Labyrinth, um überhaupt an die Community oder andere Hilfeleistungen zu gelangen.

Möchte nur wissen, welche Drogen die Entwickler dieser Internetseiten sonst noch konsumieren...

POGO 1104
Super User
9 von 13

@Samsi  schrieb:

@wodan51 

 

Ich habe noch das hier gefunden, probiere sonst mal das: https://customercenter.local.ch/de/update


Auch bei diesem Link braucht es schlussendlich einen Login/Account....

keep on rockin'
keep on rockin'
POGO 1104
Super User
10 von 13

@wodan51  schrieb:

ausserdem ist es ein Labyrinth, um überhaupt an die Community oder andere Hilfeleistungen zu gelangen.


Eigentlich ganz einfach:

community.swisscom.ch

Oder auch:

www.swisscom.ch/hilfe

 

Wo ist das Problem ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Gaeilgeoir
Super User
11 von 13

@wodan51 Hmm, also habs mal ausprobiert, zumindest was die Community betrifft:

 

Gaeilgeoir_0-1706702358131.png

hat 5 Sekunden gedauert. Spass beiseite, wenn man in der Community etwas gezielt sucht, ist es nicht ganz so einfach und man sucht oft auch vergebens, obwohl das hier schon behandelt wurde, aber das Problem ist bekannt und man arbeitet dran.

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
wodan51
Level 4
12 von 13

Das geht alles nicht. ich habe einen Zugangscode via Tel-Nr angefordert: 3,,,,5,,,,1,,,,6. Was sollen alle diese Kommas? Dann heiss  es ich bin registriert. Weiter "Sie haben keinen Zugang zu diesem Profil" Einen Zugangscode via e-mail kann ich nicht anfordern, weil diese e-mail Adresse nicht mehr gültig ist und ich sie deshalb ändern wollte.

POGO 1104
Super User
13 von 13

@wodan51  schrieb:

Das geht alles nicht. ich habe einen Zugangscode via Tel-Nr angefordert: 3,,,,5,,,,1,,,,6. Was sollen alle diese Kommas? Dann heiss  es ich bin registriert. Weiter "Sie haben keinen Zugang zu diesem Profil" Einen Zugangscode via e-mail kann ich nicht anfordern, weil diese e-mail Adresse nicht mehr gültig ist und ich sie deshalb ändern wollte.


Wende dich bitte an die Hilfe von localsearch:

https://cc.localsearch.ch/s/help?language=de

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben