wie Eintrag ändern
Wie meinst du Änderung? Welcher Eintrag? Kontakte im Telefonbuch? Wenn du hilfe benötigst musst du uns schon etwas detaillierter mitteilen um was es genau geht.
Hallo
Ich habe vor einiger Zeit hier eine Änderung in local.ch gemacht. Ich finde diesen Link nicht mehr. Wie geht man nun vor?
....ist es wirklich nötig, dass ich erneut irgendein Konto eröffnen muss? Früher ging das einfacher und alles im Rahmen von sc. Traurig, dieser Verwaltungsaufwand in dieser digitalen Welt
Ich habe noch das hier gefunden, probiere sonst mal das: https://customercenter.local.ch/de/update
Danke, geht nicht "...es ist ein Fehler aufgetreten blabla"
Die sc lässt ihre Qualität effektiv vermissen !!
ausserdem ist es ein Labyrinth, um überhaupt an die Community oder andere Hilfeleistungen zu gelangen.
Möchte nur wissen, welche Drogen die Entwickler dieser Internetseiten sonst noch konsumieren...
@Samsi schrieb:
Ich habe noch das hier gefunden, probiere sonst mal das: https://customercenter.local.ch/de/update
Auch bei diesem Link braucht es schlussendlich einen Login/Account....
@wodan51 schrieb:
ausserdem ist es ein Labyrinth, um überhaupt an die Community oder andere Hilfeleistungen zu gelangen.
Eigentlich ganz einfach:
Oder auch:
Wo ist das Problem ?
@wodan51 Hmm, also habs mal ausprobiert, zumindest was die Community betrifft:
hat 5 Sekunden gedauert. Spass beiseite, wenn man in der Community etwas gezielt sucht, ist es nicht ganz so einfach und man sucht oft auch vergebens, obwohl das hier schon behandelt wurde, aber das Problem ist bekannt und man arbeitet dran.
Das geht alles nicht. ich habe einen Zugangscode via Tel-Nr angefordert: 3,,,,5,,,,1,,,,6. Was sollen alle diese Kommas? Dann heiss es ich bin registriert. Weiter "Sie haben keinen Zugang zu diesem Profil" Einen Zugangscode via e-mail kann ich nicht anfordern, weil diese e-mail Adresse nicht mehr gültig ist und ich sie deshalb ändern wollte.
@wodan51 schrieb:
Das geht alles nicht. ich habe einen Zugangscode via Tel-Nr angefordert: 3,,,,5,,,,1,,,,6. Was sollen alle diese Kommas? Dann heiss es ich bin registriert. Weiter "Sie haben keinen Zugang zu diesem Profil" Einen Zugangscode via e-mail kann ich nicht anfordern, weil diese e-mail Adresse nicht mehr gültig ist und ich sie deshalb ändern wollte.
Wende dich bitte an die Hilfe von localsearch:
https://cc.localsearch.ch/s/help?language=de