• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Mails versenden Bluewin iPad geht nicht mehr

renhillen
Level 2
1 von 5

Ich kann auf meinem iPhone Mails versenden die zur bluewinadresse gehören.

Aber ich kann NICHT auf meinem iPad Mails versenden die zur selben bluewinadresse gehören.

Die Einstellungen scheinen aber identisch zu sein.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
4 von 5

@renhillen 

 

Gar nicht mehr lange suchen, sondern Bluewin-Account auf iPad einfach löschen und dann wieder neu eröffnen.

 

Geht sehr schnell und löst (fast) immer sämtliche Probleme mit „klemmenden“ Bluewin-Mail-Accounts.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@renhillen 

 

Welche E-Mail Programme sind den vorhanden ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/einrichten.html 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
renhillen
Level 2
3 von 5

Das Standart-Mailprogramm vom iOs.

Daneben habe ich auch Gmail auf dem Pad installiert.

Werner
Super User
4 von 5

@renhillen 

 

Gar nicht mehr lange suchen, sondern Bluewin-Account auf iPad einfach löschen und dann wieder neu eröffnen.

 

Geht sehr schnell und löst (fast) immer sämtliche Probleme mit „klemmenden“ Bluewin-Mail-Accounts.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
renhillen
Level 2
5 von 5

Ich habe den Account gelöscht und neu eingerichtet, das hat funktioniert (Achtung Passwort muss im Verlauf neu gesetzt werden, damit es funktioniert).

Nach oben