Chère cliente, cher client,
Lе(s) nоm(s) dе dоmaіnе(s) cі-dеssоus arrіvеrоnt à еxpіré.
Nоm dе dоmaіnе :studioalbis.ch
En cas dе nоn réglеmеnt.Vоtrе nоm dе dоmaіnе sеra dоnc suspеnsіоn d'іcі quеlquеs mіnutеs.
Pоur réactіvеr lе nоm dе dоmaіnе, іl vоus suffіt :paiement.hostcenter.com
La facturе acquіttéе vоus parvіеndra sоus pеu, sіgnalant lе rеnоuvеllеmеnt dе vоtrе sеrvіcе pоur la pérіоdе chоіsіе.
Avec nos salutations les meilleures,
Swisscom (Suisse) SA
Aide en ligne: https://www.swisscom.ch/marketplacehelp
Contact par e-mail: businessworld@swisscom.com
Nach meiner Meinung ist das E-Mail nicht von Swisscom , aber Du kannst ja mal beim Support 0800800800 nachfragen.
Besten Dank fuer die schnelle Antwort!
Ihre Rückerstattung ist online
Hallo!
Wir brauchen Ihre dringende Aufmerksamkeit, um diese Situation zu lösen.
Ihre letzte Rechnung wurde zweimal bezahlt.
Keine Sorge, wir arbeiten hart daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen:
Anweisungen
Klick hier <https://practical-ishizaka.173-231-203-214.plesk.page/mail/>
Ihre Rückerstattung geht auf Ihre Zahlungsmethode zurück und kann bis zu 3 Tage dauern.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen könnten.
danke für die zusammenarbeit
©2022 Swisscom. The content of this message is protected by copyright.
Ich traue diesen Mails nicht und bitte Sie das Ganze per Post schriftlich zu machen es gab schon Leute die verloren mit solchem Scheiss Fr. 100000, Gruss H. Hunziker
@Fajuprioy11 Das ist sicher ein Fake. Nicht auf den Link drücken, als Spam melden, löschen und vergessen. Keine persönliche Anrede, schlechtes Deutsch, komischer Link alles Hinweise auf Phishing.
Das ist nur eines von unzähligen Betrugsmails die zirkulieren.
> Mail löschen und gut ist es
Bem.:
Falls man bei Swisscom eine Rechnung doppelt bezahlt, so wird der Betrag automatisch mit der nächsten Rechnung verbucht d.h. du musst rein gar nichts unternehmen.