• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Enterprise Telephony App - nur 1 Konto möglich?

stadelmannp
Level 3
1 von 5

In der aktuellen App (v6.9.3.1.132431) kann ich mit dem KMU Office nur 1 Telefonnummer/Konto hinterlegen.

Handelt es sich um einen Bug oder ist das Absicht?

 

Ich möchte manchmal / bei bestimmten Konstellationen zwei der drei Telefonnummern auf meinem Mobilgerät haben. Ist das wirklich nicht möglich? (ausser jeweils umzuleiten, das ist mir schon klar - aber dann kann ich ja nicht unter dieser umgeleiteten Nummer ausgehend telefonieren.)

 

Danke für Tipps, falls ich irgendetwas beachten/machten könnte, damit das funktioniert.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TinuJ
Swisscom
3 von 5

Hallo stadelmannp

 

Die App unterstützt nur 1 Konto bzw. Telefonnummer, d.h. ist Absicht und kein Bug.

 

Lg, TinuJ

Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
4 Kommentare 4
hed
Level 7
Level 7
2 von 5

@stadelmannp 

 

Hier im Forum sind grösstenteils Privatkunden die keine Erfahrung mit Enterprise-Lösungen haben. Ich empfehle dir daher, dich an eine der folgenden Stellen zu wenden:

 

Tel. 0800 055 055 

oder

https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/hilfe/kontakt.html

oder

Ein Swisscom-Fachhändler/Partner der Support für KMU bietet

 

TinuJ
Swisscom
3 von 5

Hallo stadelmannp

 

Die App unterstützt nur 1 Konto bzw. Telefonnummer, d.h. ist Absicht und kein Bug.

 

Lg, TinuJ

Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
stadelmannp
Level 3
4 von 5

Schade... 😞
Aber danke für die schnelle / klärende Antwort.

stadelmannp
Level 3
5 von 5

Danke für den Kommentar, @hed 

 

Aber unter Business > Business-Telefonie erwarte ich in einem Forum nicht unbedingt nur den Privatkunden, der nichts mit Business-Telefonie zu tun hat... 

Nach oben