Hoi zusammen
Folgende Situation habe ich:
Soweit sogut, bis hierher funktioniert alles. Was nicht funktioniert:
Hat jemand eine Ahnung? Gibt's bei "inOne KMU office" evt. nur eine gleichzeitige Leitung oder so was?
Thanks for info
Hi @Tim Larce
Hast du das schon mit unserem Support angeschaut? Du erreichst unsere Support über folgende Kanäle: https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/hilfe/kontakt.html
@OliA Kannst du was dazu sagen?
Beste Grüsse, PascalW
Ich werde aus der Frage nicht ganz schlau..
Du schreibst Telefonzentrale... ist da eine PBX im Einsatz?
Diese wäre an einen InOne KMU nicht supportet und der Fehler müsste eher auf diesee gesucht werden.
Gruss
Dann hoffen wir mal um erläuchtung 😉
Ist da jetzt an einem InOne KMU ein PBX?
Zurück aus den Ferien
Ja genau, eine PBX ( Yeastar S20 ) die an einem "inOne KMU office - Business Telephony L" Anschluss hängt.
Die yeastar s20 ist von Swisscom an einem inone kmu office nicht supportet. Was aber nicht heisst dass es nicht funktioniert 😉
In deinem fall ist der fehler auf der yeastar zu suchen.