• Geschlossen

Unterbruch zwecks Wartungsarbeiten!?

Beetlesch
Level 2
41 von 47

Komisch, meine Frau hat iOS 6.0.2 uns seit den Wartungsarbeiten das Carrier Bundle 13.1 (vorher 13.0)!!

Cruncher
Super User
42 von 47

@Beetlesch schrieb:

Ich denke die haben das Carrier Bundle 13.1 aufgespielt! Oder hat jemand mit abgeschlossenen Wartungsarbeiten noch ein 13.0?


Und nochmals... iOS Updates und CarrierBundle Updates werden von Apple freigegeben. Da hat Swisscom kaum Einfluss!

Cruncher
Super User
43 von 47

@Beetlesch schrieb:

Komisch, meine Frau hat iOS 6.0.2 uns seit den Wartungsarbeiten das Carrier Bundle 13.1 (vorher 13.0)!!


Das kann gar nicht sein! Wenn ein 13.1 drauf ist, hat jemand etwas mit dem Carrier Bundle "gebastelt" mit zB CarrierEditor!

 

Und wie schon erwähnt hat Swisscom keinen Einfluss auf das, was Apple veröffentlicht und auch nicht wann!

Beetlesch
Level 2
44 von 47

Habe die Erklärung gefunden, sie hat das Carrier-Bundle mit dem farbigen Swisscom Logo installiert!

Cruncher
Super User
45 von 47

Das habe ich mir schon gedacht. Auf den Apple Servern ist auch die 13.0 die aktuelle. Und fürs iPad Celluar (und Mini) die 13.5!

DonInfinity
Level 3
46 von 47
Cruncher
Super User
47 von 47

@DonInfinity schrieb:
http://support.apple.com/kb/ht1937?viewlocale=de_DE

Diese Liste ist eigentlich nie aktuell. Dort steht auch seit langem, dass Swisscom keine iPhone unlocks veranlassen kann, was schon lange nicht mehr stimmt.

 

Laut Gerüchten sollte diese oder nächste Woche der GM Seed (hoffentlich mit dem neuen CB) erscheinen. Ich Tippe auf diesen Freitag, denke aber, dass es nächsten Montag sein wird!

Nach oben