• Geschlossen

Telefonverbindung nach 2 std getrennt??

Sash8855
Level 1
1 von 9

Hallo ist es normal das trotz einer flatrate die Telefonverbindung nach 2 Stunden getrennt wird?? Und kann man was dagegen machen??

8 Kommentare 8
WalterB
Super User
2 von 9

@Sash8855 schrieb:

Hallo ist es normal das trotz einer flatrate die Telefonverbindung nach 2 Stunden getrennt wird?? Und kann man was dagegen machen??


Welches Natel ABo und welches Mobile Telefon ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Sash8855
Level 1
3 von 9
Hallo sony xperia z3 compact mit natel infinity xl plus
Googlook
Level 5
4 von 9

Ich telefoniere ab und zu auch mal über 2 Stunden. Getrennt wurde bei mir nie.

 

Verbindungsabbrüche kann es natürlich durchaus geben. Aber wohl kaum regelmässig nach genau 2 Stunden.

Sash8855
Level 1
5 von 9
Hey hab es jetz mehrmals getestet...und auch auf andere anbieter trennt es nach 120 min 😞
TizianaD
Level 8
6 von 9

Hallo @Sash8855

 

Swisscom setzt keine zeitlichen Einschränkungen beim Telefonieren fest. Kann es sein, dass dies eine Einstellung des Gerätes ist?

 

Hast Du mittlerweile etwas mehr herausgefunden? 

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Sash8855
Level 1
7 von 9
Hallo nein leider nix gefunden was mir aufgefallen ist das es nur wenn ich ins ausland telefoniere das passiert
SamuelD
Swisscom
8 von 9

Hey @Sash8855

 

Vielleicht ist das bei dem ausländischen Anbieter der Fall, dass Verbindungen nach zwei Stunden getrennt werden. Es gibt dazu auch Diskussionen in Foren von ausländischen Anbieter. 

Nach zwei Stunden ist eine kurze Pause sowieso angebracht 😉

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Sash8855
Level 1
9 von 9
Hy hy nein bei vodafone is diese bei 12 std hab auch auf verschiedene andere netze angerufen immer genau nach 120min. Im handy hab i au keine einstellung gefunden leider trotzdem aber danke 🙂
Nach oben