• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Samsumg Alpha

Sunaba
Level 1
1 von 20
Habe dieses am 1.9. bestellt. Wo bleibt die Lieferung? Im Shop kann man das bereits kaufen. Bitte um Antwort. Besten Dank
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
KatrinM
Moderator
5 von 20

Hallo zusammen

 

Das neue Samsung Galaxy Alpha steht (via Onlineshop sowie Hotline) für Vorbestellungen zur Verfügung. In den Swisscom Shops ist es in Black und Gold seit dem 29.09.2014 und in Silver voraussichtlich ab dem 13.10.2014 erhältlich.

 

Bei individuellen Anfragen zu Eurer Vorbestellung oder der Verfügbarkeit von einem bestimmten Modell, in einzelnen Shops, kontaktiert uns gerne über einen unserer Kontaktkanäle: http://bit.ly/1oFX4Dh

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
19 Kommentare 19
POGO 1104
Super User
2 von 20
Hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum!

Ruf die Hotline an 0800 800 800

Gruess POGO 1104
keep on rockin'
keep on rockin'
skratchi
Level 2
3 von 20

Hallo

 

Habe meins am 23.08.2014 (!!) bestellt. Habe da angerufen und gefragt wann es nun endlich kommt. Mein Gerät werde ca. am 13.10.2014 bereit sein bzw. sie erwarten es dann. Finde es auch komisch dass es auch im Onlieshop scheinbar sofort verfügbar ist und vorher immer von ende September die Rede war. Ok, noch 1 Woche. Ich hoffe aber dass es dann wenigstens klappt!

 

Grüsse

HeiHu
Level 1
4 von 20

Hallo zusammen

 

auch ich habe mein Alpha schon am 10.09.2014 bestellt. Der freundliche Herr vom Kundendienst der Swisscom sagte mir ich sei einer der Ersten der das neue Alpha bekäme, und zwar hat er es mir für den 17.09.2014 angeboten. Auf mein Telefon am 18.09.2014 bekam ich zur Antwort dass es wohl am 19.09.2014 bei mir einterffen sollte. Die Antwort auf mein zweites Telefon rund eine Woche später war; Das Neue Alpha käme ja erst ende September auf den Markt!!! In der ersten Woche Oktober sollte ich es bekommen. Ende erster Woche Oktober das 3. Telefon. Antwort: Swisscom habe Lieferprobleme, sie wissen nicht wie lange das noch gehe. Auf die Frage ob eine Woche, zwei Wochen oder ein Monat sagten sie mir das könne auch einen Monat dauern. Sie rieten mir dann das Handy in einem Swisscom-Shop zu holen, ich müsste dann aber rund 200.- mehr bezahlen. Diesen Betrag würden sie mir dann als Gutschrift mit den Handy- und Aborechnungen verrechnen.

Finde es auch ein bisschen komisch dass ich das Gerät im Swisscom-Shop haben kann aber die Swisscom selbst nicht liefern kann.

 

Gruss HeiHu

 

 

KatrinM
Moderator
5 von 20

Hallo zusammen

 

Das neue Samsung Galaxy Alpha steht (via Onlineshop sowie Hotline) für Vorbestellungen zur Verfügung. In den Swisscom Shops ist es in Black und Gold seit dem 29.09.2014 und in Silver voraussichtlich ab dem 13.10.2014 erhältlich.

 

Bei individuellen Anfragen zu Eurer Vorbestellung oder der Verfügbarkeit von einem bestimmten Modell, in einzelnen Shops, kontaktiert uns gerne über einen unserer Kontaktkanäle: http://bit.ly/1oFX4Dh

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
HeiHu
Level 1
6 von 20

Was ich wissen möchte wäre eigentlich wann das via Hotline Vorbestellte Handy in Silber von Swisscom geliefert wird?

 

Gruss

HeiHu

STK
Level 5
Level 5
7 von 20

Meldet euch bei der Hotline des Swisscom Online Shops: 0800 800 851



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Timemachine
Level 1
8 von 20

Habe noch am Freitag den 10.10.2014 mit der Swisscom telefoniert wegen meinem vorbestellten Samsung Alpha.

Swisscom sagte mir das es in Woche 42 ausgeliefert wird. Das wäre also diese Woche, man könne damit rechnen es Mitte diese Woche zu erhalten, die Lieferung sollte laut Swisscom heute den 13.10.2014 bei ihnen eintreffen.

 

skratchi
Level 2
9 von 20

Hat jemand News?

HeiHu
Level 1
10 von 20

Habe gestern von Swisscon ein SMS erhalten dass mein Handy per Post unterwegs sei.

Sollte es also heute oder spätestens morgen erhalten.

 

Gruss HeiHu

Timemachine
Level 1
11 von 20
Hab leider noch keine versandbestätigung bekommen!
Timemachine
Level 1
12 von 20
Wenn ich fragen darf an welchem datum hast es du bestellt? Evt hat swisscom nicht genug bekommen um alle zu beliefern.
HeiHu
Level 1
13 von 20

Hallo Timemachine

 

habe meines am 10.09.2014 bestellt.

Gruss HeiHu

Timemachine
Level 1
14 von 20
Hallo

danke für die antwort. Habe meins paar tage später bestellt, also kann es wirklich sein das die swisscom zu wenig bekommen hat um alle vorbestellung abzudecken.
vileicht weiss die swisscom mehr rufe heute nochmals an.
gruss timemachine
skratchi
Level 2
15 von 20

Hallo

 

Hmm, ich habe meins (Silver) am 23.08.2014 direkt im Swisscom-Shop bestellt. Geliefert wird es auch dort hin, da ich dann gerade noch eine Micro-SIM machen kann/muss. Gehört habe ich aber bis jetzt nichts. Man wird mich kontaktieren hiess es. Grmpf!

Timemachine
Level 1
16 von 20
Hallo

hab mal angerufen und es hiess jetzt immernoch das es in woche 42 bei mir ankommen sollte. Ein genaues datum oder ob weitere verzögerungen möglich seien konnte man mier nicht beantworten!
denke nicht das es bei mir noch diese woche kommt:-\
HeiHu
Level 1
17 von 20

Guten Morgen

 

Gute Nachricht: Habe meines gestern per Post erhalten.

Hoffe bei Euch klappt das auch bald.

 

Gruss HeiHu

Timemachine
Level 1
18 von 20

Morgen

 

Hab noch nichts weiteres gehört von der Swisscom wie es mit der auslieferung aussieht.

Vieleicht weiss jemand von euch mehr?

 

Viel Spass dier mit deinem Alpha:-)

 

Gruess Timemachine

skratchi
Level 2
19 von 20

Hallo zusammen

 

Und auch ich habe gestern den rettenden Anruf der Swisscom erhalten. Mein Gerät ist da, muss es nur noch abholen.

 

Gruess zäme

Timemachine
Level 1
20 von 20
Hallo

auch dier viel spass mit deinem natel;) hoffe meines kommt noch diesen monat;) länger läuft mein jetziges natel wohl kaum mehr:)
Nach oben