Hallo Zusammen
ich wunderte mich heute.w urde von Swisscom mit Fr. 8.20 belastet, Gesprächpartner Google Help Ireland
aber ich während dieser Zeit im Spital bei der Therapie und habe mein Natel stumm geschaltet.
Google Ireland Ltd. - Google Play GG (Helpdesk +41800199077): AVG eCommerce ... | 1 | 8.20 |
Wer weiss wie und warum und an was könnte es liegen, nicht dass das öfter vorkommt.
Danke für ihr Feedback
würde mal im Kundencenter nachschauen ob über Easypay etwas "abonniert" wurde oder direkt mal bei der Hotline nachfragen, die können auch nachschauen, ob Dienste gelöst wurden
Danke ¨für die Antwort.
Nein steht nur unter den laufenden Natelkosten das was ich im Text einkopiert habe.
Ist eben komisch, da ich um diese Zeit gar nicht Online war und nicht am NAtel.
Aber frage mal nach, vielleicht altere ich und ich weiss es nicht mehr 😞
Lieben Gruss
brunnergirl
AVG ecommerce - AVG ist ein Anbieter von Antivirus-Apps und-programmen. Die Telefonnummer ist die Helpdesknummer, nicht die angerufene Nummer, würde ich sagen.
Evtl. Natel-Pay bei App-Kauf verwendet? Muss ja nicht heute gewesen sein, die Belastung erfolgt dann manchmal erst später...
Ganz klar ein Kauf einer AVG App.
Moment mal, ich hab auch noch nicht 😄
Ganz klar ein Kauf einer AVG App über Google Play eventuell auch als automatische Aboverlängerung, verrechnet über die Swisscom Nummer, genannt NATEL Pay.