• Geschlossen

Natel Surfabos: Neu mehr Daten inkl, aber offenbar nicht für unter 25!

PureFiction
Level 2
1 von 8

Bei den Natel-Surfabos gibt es neu ein höheres Datenvolumen für den gleichen Preis, was ja erfreulich ist.

Bspw. beim Abo für Fr. 29.- neu 250 MB statt 100 MB.

 

Bei den Abos für unter 25jährige hat sich aber offenbar nichts geändert. Bspw. gibt es beim Abo für Fr. 29.- weiterhin nur 100 MB, dies ist langsam aber sicher doch eher etwas wenig!

Auch die Datenoption für Natel easy, also Fr. 10.- für 100 MB in 30 Tagen scheint eher teuer.

 

Ich hoffe, da ändert sich nächstens etwas!

 

7 Kommentare 7
Cruncher
Super User
2 von 8

Da wäre ich auch ednlich dafür. Auch wenn ich mehr zahlen muss. Aber 59.- für die unlimitierte Datenoption ist für mich zu teuer.

 

Ich habe mir schon überlegt auf das Abo für 29.- runter zu gehen und dann die Unlimited Option auszuwählen. Kostet mich aber immer noch 88.-/Monat!

 

Ich würde aber ohne Probleme 55.- für 1GB oder sogar noch mehr zahlen mit den xtra Liberty Medio Einheiten. 500Mb sind für mich abe reindeutig zu wenig. Diesen Monat zB habe ich schon wieder für über 25.- Daten zusätzlich gebraucht!

McGM
Level 1
3 von 8

am besten wäre wenn swisscom sich auch dem konfiguerierbaren abomodel annähern würde oder aber von allem ein wenig mehr für weniger machen würde ich bin mir sicher die zu swisscom überlaufenden kunden würden diese sicherlich nicht allzugrosses defizit ausgleichen

 

denn in einem punkt sind sich sicher allei einig

 

mehr daten wäre nötig

 

aber ich finde vorallem sollte die swisscom ein anpassbares abo entwickeln

es kann ja nicht sein das ich bei swisscom gut 60 franken mehr zahlen muss als bei orange beispielsweise

 

ich würde sofort für 100 ein all inclusive abo machen aber leider gibts das ja noch nicht

 

ich hoffe sehr das swisscom da irgendwann mal nachzieht

Cruncher
Super User
4 von 8

@McGM schrieb:

 

ich würde sofort für 100 ein all inclusive abo machen aber leider gibts das ja noch nicht

 



 Gibts schon, kostet einfach 169.- im Monat!

 

McGM
Level 1
5 von 8

das weiss ich logischerweise

 

doch ist mir das bei weitem zu teuer

vorallem gitbts das bei anderen anbietern für beinahe 2/3 des swisscom (ausser es hat sich was geändert)

 

wenn das ein paar franken billiger wäre würd ichs nehmen

Cruncher
Super User
6 von 8

Ja eben mir auch. Orange hat da meiner Meinung nach gute Preise, aber halt ein schlechteres Netz. Darum will ich nicht wechseln. Vorallem brauche ich keine SMS. Ich telefoniere eigentlich nur und dank WhatsApp und iMessage brauche ich das nicht mehr.

 

Aber so 1GB oder mehr wäre schon toll.

Mondsucht
Level 3
7 von 8

Aber so 1GB oder mehr wäre schon toll.

 

Und die 1GB wären ausreichend? Denn selbst bei der Surf-Option, wo die Schranke erst ab 10GB fällt, scheint nicht genügend zu sein.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Cruncher
Super User
8 von 8

hä?? du brachst mehr als 10GB? Oder was willst du mir sagen? :smileyhappy:

Nach oben