• Geschlossen

Laute Vibration iPhone 6

amasi
Level 1
1 von 5

Habe heute nach langem warten endlich mein iPhone 6 128GB erhalten.

Nach dem Einschalten ist mir gleich die extrem laute Vibration aufgefallen - hat das sonst noch jemand bemerkt? Es ist so laut zu hören, dass man das Gerät auch gleich auf laut lassen kann... Hatte ähnliches Problem mit lauter Vibration beim iPhone 4s (ebenfalls kurz nach dem Release), wurde dann mehrmals umgetauscht... Bin etwas enttäuscht, da ich mir ein erneutes hin-und-her wirklich sparen möchte. Wenn es aber eine "defekte" Produktionsreihe ist, wird es sofort umgetauscht.

 

 

4 Kommentare 4
Koyote-King
Level 1
2 von 5

ich habe meines seit dienstag und mir ist nur aufgefallen das der lautsprecher lauter ist al beim 5s, die vibration ist mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen, habe mal schwein gehabt und alles funktioniert bis jetzt

Cruncher
Super User
3 von 5

Hi, ja der Vibra ist wirklich etwas laut. Beim 4S war damals das Problem, dass sich der Kleber immer gelöst hat und der Vibramotor dann am Gehäuse anstellte. Beim iPhone 6 wird das aber normal sein. Mein 5S war auch extrem laut. Wenns leise Vibriert hört und spürt man es dafür kaum :smileywink:

McFly76
Level 1
4 von 5

Du kannst in den Einstellungen für den Klingelton (sowie allen anderen Tönen) auch die dazugehörige Vibration konfigurieren. 

 

Vielleicht hat eine andere Vibration auch positive Auswirkungen auf die Lautstärke.

amasi
Level 1
5 von 5
War heute im Applestore, dann im Swisscom Shop - kann das Gerät abgeben und mir wird ein neues nach Hause geschickt. Problem gelöst (hoffentlich dann eines ohne Defekte...)
Nach oben