• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kombination von Infinity und Data Abos günstiger?

AnkH
Level 2
1 von 4

Hallo Leute,

 

Da ich mich immer noch nicht entscheiden konnte, ob das Umstellen von meinem Liberty Medio auf ein unlimitiertes Abo wirklich Sinn macht, habe ich mal etwas rumgerechnet. Ist es wirklich möglich, dass ich mit einem Infinity XS plus Natel Data M günstiger weg kommen kann als mit dem Infinity M? Ich meine, mit genannter Kombination müsste ich 59.- pro Monat für das Infinity XS zahlen, dazu 29.- pro Monat für das Natel Data M und hätte im Endeffekt ein Infinity Abo mit 15Mbit/s aber für lediglich 88.- statt den 99.- für das Infinity M mit demselben Downloadspeed. Klar, ich müsste dann auf die Auslandoptionen beim Infinity M verzichten, die sind für mich aber nicht relevant.

 

Würde das überhaupt gehen? Oder gibts da iwelche Limitationen seitens Swisscom?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
2 von 4

soviel ich weiss, brauchst du mindestens Infinity S, damit du den Rabatt für die Data Options von 20.-- kriegst

3 Kommentare 3
2 von 4

soviel ich weiss, brauchst du mindestens Infinity S, damit du den Rabatt für die Data Options von 20.-- kriegst

WalterB
Super User
3 von 4

@oldiesbutgoldies schrieb:

soviel ich weiss, brauchst du mindestens Infinity S, damit du den Rabatt für die Data Options von 20.-- kriegst


Hier der Link zur Antwort von * forevermore * .

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/mobiles-internet/data-abos/natel-data-vorteil.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Googlook
Level 5
4 von 4

Dazu müsstest Du ein Dual-SIM Gerät haben, wenn Du auch NATEL Data auf dem selben Gerät nutzen möchtest.

Und NATEL Data M ist auf 5 GB limitiert. Bei NATEL infinity gibt es unlimitiert Daten.

 

Die NATEL® infinity/infinity plus-Abos gelten für den normalen Eigengebrauch. Weitere Informationen:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/fair-use-policy-natel-abos.html 

Nach oben