@pezu schrieb:
Alles schon versucht, auch ##002# (alles aus) hilft leider nicht!
Scheint kein seltenes Problem zu sein !
http://support.apple.com/kb/TS2795?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Probier mal folgendes: Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
Damit werden alle Einstellungen Swisscomseitig neu geladen. Evtl ist da der Fehler.
Eventuell hilf es die Combox mal ganz zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.
OK. Was eventuell noch zu testen wäre:
Wird die Anrufumleitung auch, wenn die SIM-Karte in einem anderen Phone ist, angezeigt?
Wird der Anruf dann auch tatsächlich umgeleitet?
Weiteres kommt mir momentan nicht in den Sinn, ausser das iPhone mal komplett wiederherzustellen und es, um ganz sicher zu gehen, als neues Gerät anmeldest. Also nicht wieder ein Backup einzuspielen. Sonst könnt sich eventuell der vorhanden Fehler wieder einschleichen.
Ansonsten können wir Dir hier wahrscheinlich nicht weiter helfen.
Würde mich dann sonst mal an die Hotline wenden oder eventuell auch via Twitter, damit sie Deinen Anschluss überprüfen.
Vieleicht hat sich da ja ein Fehler eingeschlichen, der eine Anrufumleitung bei neuverbinden ins Netz automatisch erstellt.
@pezu schrieb:
Alles schon versucht, auch ##002# (alles aus) hilft leider nicht!
Scheint kein seltenes Problem zu sein !
http://support.apple.com/kb/TS2795?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
@pezu schrieb:
Dieser Vorschlag von Apple löst das Problem, aber es ist nicht so toll, wenn man jedesmal checken muss, ob dieses Icon nun da ist oder nich ;-(
Das ist ein Problem von Apple mit dem neuen iOS und da kann Swisscom nichts dafür !
hmmm.... hast du per Zufall eine zugeschnittene SIM? Ich höre von diesem Phänomen das erste mal und wir supporten ziemlich viele iPhones.
Vielleicht würde es helfen, wenn du die SIM in ein anderes Handy stecken würdest und dort mal versuchen würdest die Rufumleitungen auszuschalten.
Ich weiss, dass es früher mal ähnliche Probleme gab, das wurde aber mit einem Carrier Update behoben. Ich nehme mal an, dass du iOS 7.1 mit dem Swisscom CB 16.0 installiert hast?!?
@pezu schrieb:
Bringt leider nichts, habe übrigens auch schon das ganze iphone neu aufgesetzt, ohne Erfolg!
Du kannst noch probieren im * Apfeltalk* Dein Problem anzugeben !
http://www.apfeltalk.de/community/