• Geschlossen

HTC One Update 1.29.401.12

androidfolife
Level 1
1 von 3

Ich wollte Fragen wann die Swisscom mit dem HTC One Update 1.29.401.12 kommt?

2 Kommentare 2
Cruncher
Super User
2 von 3

Hallo und Willkommen in der Swisscom Community

 

da dies hier ein "Kunden helfen Kunden"-Forum ist, werden wir dir das hier nicht beantworten können. Erfahrungsgemäss dauert dies aber immer ein paar Wochen. Da das One noch recht neu ist und kaum ausgeliefert wurde, wird es wohl schon noch dauern.

 

Ich habe aber den Thread trotzdem mal an die Swisscom Mods weitergeleitet. Evtl wissen sie dort mehr.

Big_Berny
Level 1
3 von 3

Custom Roms mit diesem Update gibt's bereits und auch die Firmware kann über Umwege eingespielt werden. Aber ein offizielles Update wäre natürlich cool, wegen der Garantie etc.

 

Die oft deutlich verzögerten Updates sind meiner Meinung nach das grösste Übel von Brandings. Vor allem muss zuerst Google das Update herausgeben, dann müssen es die Hersteller adaptieren und dann muss es die Swisscom noch durchwinken (und Ringtones oder Hintergrundbilder ergänzen). So vergeht oft bis ein Jahr, bis das Update dann effektiv zur Verfügung steht. Das kann's eigentlich nicht sein.

Klares Plus von Apple, wo die Updates sofort kommen. Ich wünschte, die anderen Hersteller hätten auch Druck gemacht und Brandings verboten, dann wäre immerhin mal eine Hürde weg.

Nach oben