Ich möchte mich definitiv von iO verabschieden. Wie kann ich den Account so löschen, dass die wenigern die diese App nutzen auch sehen, dass ich die App nicht mehr nutze?
Hallo juerer
aktuell existiert keine Account-Löschfunktion. Sende uns über unseren Facebook-Kontaktkanal www.facebook.com/swisscom eine Privatnachricht mit einer kurzen Beschreibung Deines Anliegens und Deinen persönlichen Angaben wie: Rufnummer, Name, Vorname und Geburtsdatum.
Wir kümmern uns um die Löschung Deines Accounts.
Liebe Grüsse
TizianaD
Swisscom
Danke.. ist bereits gemacht. Leider wurde iO nicht professionell eingeführt.. anfangs war es nur ne sehr schlechte Beta, viele meiner Kontakt wollten probieren, aber nach der missglückten Startphase wurde nach und nach die App wieder gelöscht. Nun nutzen iO nur noch eine paar Leute in meinem Umfeld und die haben alle samt auch andere Messengers wie der vob fb, Hangout oder WhatsAa0pp. So ist iO nur noch Balst, ich hoffe nun, das Sie mich löschen in ihrem iO Verzeichnis (auch so ein Bock.. eine App, wo man sich nicht abmelden kann vom Server). Also machts gut ihr iO-Leute 😉 bye.
Hallo IO Team,
vielen Dank für die IO App - sie wird immer besser (übersichtlich und ohne unnötiger Balast)!
Bei der neuen Version 1.3 für Android hatte ich allerdings anfangs das Menü nicht mehr gefunden (die Handy Menütaste kann das Menü nicht mehr öffnen sondern nur noch durch Antippen des IO-Symbols).
Eine Frage an die Spezialisten hier: Ein Bekannter benutzt das Xperia-Miro von Sony (Android Version 4.).
Eine Verbindung kann zwar hergestellt werden, es klingelt und man kann sich verbinden aber in keine Richtung ist etwas zu hören. Kennt jemand die Ursache dafür?
Freundliche Grüsse
Pietsch
Sony Xperia Z1, en Android 4.3 (officiel) iO ne fonctionne plus!!! ! On peut plus s'inscrire non plus !!! HELP !
SVP sonnerie à choix et personnalisable ! (dans nos albums musiques de notre smartphone) !
Inclure aussi la vidéo ....(suffit de prendre de le meilleur de FB MEssenger et de What's app)
Xperia Z Ultra mit Android 4.3 - Registrierung geht nicht, woran liegts?
Hallo Tomcat
Salut PTT
Wir konnten diesen Fehler nicht reproduzieren.
Nous n’arrivons pas à reproduire cette erreur.
Konntet ihr in der Zwischenzeit die iO App vollumfänglich nutzen?
Avez-vous pu, entre-temps, utiliser l’application iO correctement ?
Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir euch folgende Daten via Privatnachricht zukommen zu lassen:
- Rufnummer
- Was genau funktioniert nicht? Installation, oder kommt das "Anmelde-SMS" nicht oder habt ihr keine Verbindung?
Si le problème persiste, nous vous prions de nous faire suivre les informations suivantes, par message privé:
-Numéro de mobile concerné
-Qu’est-ce qui ne fonctionne pas ? Est-ce : l’installation, le « SMS d0enregistrement » ou est-ce qu’il est impossible de se connecter à l’application ?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Nous vous remercions et vous présentons nos meilleures salutations.
TizianaD
Swisscom
"Je vous ai envoyé un message privé
Ich habe genau das gleiche:
Sony Xperia Z1, heute 26.12.2013
Und wann kommt endlich die App für Windows 8 Phone-Benutzer?
Gibt es dann vielleicht mal eine Antwort hier?
Die Registrierung mit dem Sony Xperia Z1, Android 4.3 geht immer noch nicht!
Danke.
@Renelutzbern schrieb:
Gibt es dann vielleicht mal eine Antwort hier?
Die Registrierung mit dem Sony Xperia Z1, Android 4.3 geht immer noch nicht!
Danke.
Das hier ist nicht der Swisscom Support, sondern das Forum Kunden helfen Kunden ! :smileywink:
Oder es kann sein das sich vielleicht einer der Moderatoren meldet ?
Sonst musst Du unten beim Link nachfragen.
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html
wenn das auch nur etwas weiter führen würde als nur zu 0800 800 800....
@ReneL13 check: https://twitter.com/io_app
oder die eMails die auf denl letzten Seiten bereits genannt wurden.
@STK was soll ich denn bei Twitter suchen?
Fixed die App, aber asap, ich habe keine Lust hier tagelang zu suchen warum ich mich nicht registrieren kann.
So.. ich habe alles wie beschrieben gemacht um mich bei iO abzumelden (und zwar definitiv). Ich bekam auch umgehend eine Bestätigung. Nur leider kriegt Swisscom nicht mal eine ordentliche Abmeldung hin. Eben sagte mir mein Kollege, ich sei immer noch bei den iO Nutzern (also mit dem kreisförmigen Pfeil markiert).
Dieser Messenger ist nicht nur grottenschlecht, das Team dahinter macht aber auch den Job nicht richtig. Wenn jemand sich noch darum tut, dass er abgemeldet wird, macht dies doch ganz einfach auch. So meinen viele und ihr ja auch, ihr hättet viele User. Dies ist nicht der Fall, wenn ich in meinen Kontakten das Datum der letzten Aktivitäten betrachtet habe, waren die allermeisten seit Monaten nicht mehr im iO.
Vergesst diesen Messenger, er ist nicht nur unnötig sondern eben auch grottenschlecht!
IO – eine einzige App für deine ganze Kommunikation
Ab wann?
Leider wurden da im Sommer 13 viele Hoffnungen und Träume geschürt. Was ist geblieben? Für die Masse nichts, für den Kenner ein ganz langsamer Fortschritt.
Liebes iO Swisscom Team.
Da braucht es noch einige Anstrengungen bis euer App das letzte und einzige Kommunikationsapp auf meinem phone ist.
Nun, da gilt es Whatsapp (Whatsapp+), Skype, Viber, Hangouts u.s.w zu schlagen.
Nun, meiner Meinung nach fehlen noch einige Dinge, die man machen sollte.
1. Video senden ab Galerie mit Einstellung der Grösse (640x360, 640x480, 1280x720, 1920x1080 und maximum). Maximale Dateigrösse 20MB. Später 50MB oder noch grösser.
2. Bildgrösse (300kb) frisieren. z.B. In den Einstellungen festlegen (300KB, 800KB, 2MB, maximum) oder bei jedem Bildversand nachfragen nach der Bildgrösse.
3. Videodauer 90sek. Aufheben und mit der maximalen Dateigrösse (20 MB) begrenzen. In einem späteren Zeitpunkt (Jahr 2015?) diese maximale Dateigrösse auf 50 MB vergrössern oder noch grösser.
4. Videoanruf und Gruppenvideoanrufe.
5. Audionachrichten und Audiodateien versenden.
6. animierte Gif's versenden.
7. Gruppenchat Teilnehmer Anzahl vergrössern.
8. Mehr Paketauswahl. z.B. 60 Minuten in alle CH Netze für Fr. 4.90. Dauer bis aufgebraucht oder 1 Jahr.
9. Desktopanwendung. Eine auf Windows mit einem Paket +Schweiz und Ihr hättet ein neuer Kunde in mir.
10. Noch vieles mehr....
Also, euch allen noch ein guter Rutsch ins 2014, ob nun mit oder ohne io Swisscom.
Warum bringt ihr es nicht auf die Reihe mich endlich definitiv aus der Liste der iO User und Anwender zu streichen.. i der Liste der Anwender (also mit dem kleine Kreis) waren bei mir lauter Leute, die iO mal installierten und probierten und dann wie ich enttäuscht wieder deinstallierten. So wird es eh nichts mit Erfolg, wenn ihr nicht mal auf die Reihe kriegt, dass man sich zuverlässig abmelden kann.
BTW: ich habe schon Mails geschrieben und es wurde mir schon versprochen, dass ihr mich aus der Anwenderliste löscht.. und nichts geschah!